Smartphone für max 300€ gesucht !

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Smartphone für max 300€ gesucht !

Grüße,

ich suche ein neues Handy für mich! Will aber nicht so viel Geld ausgeben.

Was suche ich denn:

• 4-Zoll Display oder größer
  • Speicher muss erweiterbar sein (Es sei denn andre Punkte überzeugen mich auf das zu verzichten)
  • Akku sollte Austausch bar sein !
  • android oder Win7.8/8 als OS
  • 1GB Ram wäre schön wenn nicht auch oki
  • Sollte echt nicht mehr als 300€ Kosten weniger wäre mir lieber
Ich danke jeder der mir weiter Hilft !

AW: Smartphone für max 300€ gesucht !

Schaut echt gut aus bis auf dem naja kleinen Speicher aber sonst ganz cool schon mal !

Das Galaxy S Advance würde ich dir auch empfehlen wenn es unter 300€ sein soll. Der "kleine" Speicher lässt sich ja mit einer SD-Karte beheben :) Dazu hat das Gerät ein JB Update von Samsung bekommen und funktioniert daher sehr geschmeidig. Weiterhin hat es einen brauchbaren Dual-Core der für alles reichen wird, falls gewünscht lässt er sich aber auch ganz gut übertakten, sofern du Erfahrung mit solchen Dingen hast ;)
Die Größe finde ich bei dem Gerät auch angenehm, was viele aber immer kritisieren: Es ist halt, samsungtypisch, sehr viel mit Plaste gearbeitet worden. Kannst dir ja mal ein Galaxy S2 anschauen, so ähnlich ist es auch dort.
Ansonsten hast du bei dem Advance alle gängigen Schnittstellen dabei und es ist durch und durch ein gelungenes Gerät zu einem günstigen Preis. :)

Das ist sogar schlechter als das S Advance... zu einem wesentlich höheren Preis :ugly:

Hardwaretechnisch alles. :ugly:
Der einzige Grund für das S3 mini wäre dass es u.U. länger Updates erhält...

Jap das ist schon aber hat mir zu wenig Speicher für Apps und Musik !
Gefällt mir auch extrem aber der Speicher hier echt der Punkt der in Gewicht fällt.

wollte das htc one s auch vorschlagen. Also habe derzeit über 50 apps drauf dazu ca. 1gb an musik und immer noch über 8gb frei. Dazu diverse fotos, whatsappdateinen . Weiß nicht was man mit mehr speicher anfangen soll . Außerdem noch die 25gb dropbox cloud in der man zur not sachen auslagern kann.

Ich bin ein Musik Liebhaber !!!
Bei mir sind 1GB Musik gerade mal eine Band ! Daher brauch ich mehr Speicher ! Dazu komme noch x App´s und Videos die ich mir drauf machen will etc. Und ich will selber Filme machen in HD etc.
Und da brauch Man(n) einfach Platzt.

Mir fällt auf das das http://geizhals.at/de/740221 bis auf die bescheide Cam alles richtig macht.
Gut die CPU hat 4Kerne aber die kann sicherlich per ROM oder APP abschalten das ich nur 2 habe.

naja wenndu quasi ne videocamera und nen mp3 player plus smartphone und spielekonsole in einem suchst brauchst du platz stimmt. aber wozu 2 kerne deaktivieren??

Um Akku zu Sparen !

Ich suche keine Spiele Konsole eher einen Gameboy Color mehr als paar Pokemon Games etc zocke ich net.

du denkst in die falsche richtung, mehr kerne heist nicht unbedingt mehr akkuverbrauch denn die kerne teilen sich die arbeit und deshalb brauch man weniger takt was weniger am akku zieht

Jap aber brauch denn echt 4 kerne ? für einen normalen betrieb ? Ist eine Optierung nicht besser, wie bei appel ?

Wenn man 4 Kerne hat ist es sparsamer die Leistung der 4 auf die Hälfte zu beschränken statt 2 auszuknipsen ;) Um deine Frage aber zu beantworten: 4 Kerne braucht man nur extrem selten, mir ist bei meinem Dual-Core nur eine Situation aufgefallen wo mehr Leistung schön gewesen wäre (Mario Kart auf dem N64 Emulator, der Rest schnurrt wunderbar ;) )
Ich wollte schon das Galaxy S2 mal einwerfen, da das aber nur 10€ günstiger ist, erübrigt sich das wohl! :)

Zur Cam vom 4xhd kann ich nur eins sagen: 8MP heißt nicht das sie schlecht ist, auch auf meinem S2 kommen richtig gute Bilder/Videos raus. An der Stelle am Besten einfach mal im Laden testen ;)
Das 4X HD ist schon nicht verkehrt, da gibts auch so einiges an Smartphone für wenig Geld. Ein großes Manko bei LG ist aber: Updatepolitik. Da muss man sehen was da noch alles kommen wird :schief:

Zurück