Smartphone für jugendliche

AW: Smartphone für jugendliche

Sorry aber wenn du hier "mitreden" willst dann lese doch bitte wenigstens um was es hier genau geht.
Der Thread ist noch nicht wirklich so groß das man das einem nichtmehr zumuten kann und vorallem steht es im Startpost.

Hey hat jemand von euch ein Sony erricson xperia Play? Und lohnt sich das handy überhaupt noch? Weil ich eigentlich eh ein Fan von psp und Co bin und das handy zur zeit eh nur 300€ kostet. Oder doch eher ein htc evo 3D? Jedoch ist bei beiden wieder das problem wegen des andoid Markt.

Wenn einer das xperia Play hat würde ich mich über einen kleinen bericht freuen.

Hey hat jemand von euch ein Sony erricson xperia Play? Und lohnt sich das handy überhaupt noch? Weil ich eigentlich eh ein Fan von psp und Co bin und das handy zur zeit eh nur 300€ kostet. Oder doch eher ein htc evo 3D? Jedoch ist bei beiden wieder das problem wegen des andoid Markt.

Wenn einer das xperia Play hat würde ich mich über einen kleinen bericht freuen.

Ich hatte das Ding öfter in der Hand, es ist schon sehr nice, aber die passende Spiele sind einfach ZU selten. Von daher lohnt es sich nicht wie ich meine.
Außer du zockst den ganzen Tag n64 Emulator oder sowas :D

Für das Geld hast du mit Evo 3D viel mehr Handy. Wo soll das Problem mit dem Android Markt sein? Wegen Kreditkarte?

Ja das Problem ist die kreditkarte.
Aber so Spiele wie Asphalt 6 , und modern combat 2 funktionieren doch damit. Ausserdem will ich halt schon gerne mit meinem Handy zocken. Und in meiner Hand liegt es auch gut. :D

P/L ist das EVO3D einfach besser da kann das Play nicht mithalten.
Hab mir das EVO3D heut einfach mal gekauft auch wenn ich mit meinem Defy sehr zufrieden bin aber für 269€ ist es echt einfach günstig und icht konnte nicht wiederstehen vorallem da es Android4 bekommt.
Das Need for Speed 3d hab ich gestetet und es ist echt lustig mit dem 3d hab nichtmehr das Grinzen aufhören können und funzt besser wie ich dachte auch wenn das Spielen für mich eher unwichtig ist.
Aber laufen tut es echt super.

Ja das Problem ist die kreditkarte.
Aber so Spiele wie Asphalt 6 , und modern combat 2 funktionieren doch damit. Ausserdem will ich halt schon gerne mit meinem Handy zocken. Und in meiner Hand liegt es auch gut. :D

Naja, diese Gameloft Spiele tue ich generell als Müll ab, stammen diese Teile doch aus der Jamba-Abo-Zeiten und spielen sich auch so :kotz:

Die anderen Spiele sind auch einfach zu schlecht, dass ich mir so ein Handy zulegen möchte, mit Ausnahme von GTA3 vielleicht. Die wenigen Kracher (Dead Space, Shadowgun usw) kann man auch problemlos mit dem Touchscreen spielen... mir wärs sowieso neu falls man jemals ein Shooter mit einem Gamepad spielen könnte. Für Rennspiele muss man nur 4, 5 Knöpfe haben, da langt auch der Touchscreen dicke.

Zurück