Smartphone für 200 Euro

Craganmore

PC-Selbstbauer(in)
Smartphone für 200 Euro

Ich suche ein Handy das alle mp 3 und windows media formate abspielt
Hauptsächlich für musikwiedergabe
Auf jedenfall mit auxoutput
Maximal 200 euro
Wûrde mich auf Antworten freuen.

AW: Smartphone fûr 200 Euro

Ich würde dir ein Lumia 800 empfehlen, das versteht sich selbstredend gut mit Windows Medienformaten :D

Allerdings hat der Soundchip meiner Meinung nach zu viel statisches Rauschen ... :( Wenns nicht in allem anderen so übel wäre, würde ich wieder auf mein 5800XM wechseln.

AW: Smartphone für 200 Euro

Meine Schwester hat sich das Huawei Ascend G 330 gekauft. Mit dem Gutscheincode kostet es sogar nur 150€, womit es ja sogar noch ein ganzes Stück unter deinem Budget liegt. Sicherlich der Preis-/Leistungskracher in der Kategorie. Ansonsten ist, wie hier schon gesagt wurde, das Lumia 800 einen Blick wert.

Angeblich liegt deren Verarbeitungsqualität weit unter der von HTC, damit habe ich allerdings keine persönlichen Erfahrungen ...

Angeblich liegt deren Verarbeitungsqualität weit unter der von HTC, damit habe ich allerdings keine persönlichen Erfahrungen ...

Ich hab hier ein HTC Evo 3D als Vergleich und ich finde nicht, dass dass Huawei merklich schlechter verarbeitet ist.

Wie kommst du denn darauf? Weil es ein "Plastikbomber" ist? Die Verarbeitung ist mit Sicherheit nicht schlecht...
(Das es auch bessere gibt bestreite ich ja gar nicht)

Ich hab das Ding selber und die Verarbeitung ist echt grottig...

Wird jetzt langsam ein bisschen OT, aber ich habs ebenfalls und im Prinzip nichts daran auszusetzen, aber hat ja jeder seine eigene Meinung. Könntest du trotzdem mal begründen, warum du das so siehst?

Um wieder zurück zum Thema zu kommen, werf ich mal das Samsung Galaxy Ace 2 in die Runde.

Lumia 800 oder G330. Und wenn es nicht unbedingt Android sein muss, ganz klar das Lumia 800. Einfach ein tolles Phone. :)

Das Evo hat ein Kommilitone von mir, ich habs nur flüchtig begutachtet, aber so schlecht war es eigentlich nicht. Von HTC ist man aber wirklich besseres gewohnt. Mit der One-Reihe kann es zb. nicht mithalten.

Und wieder zurück. :)

Also wenn du irgendwo noch 39€ mehr hast könnte ich das Huawei Ascend G600 empfehlen. Hat nen starken Dual-Core, ein gutes Display, eine 8 MP Kamera, Android 4.1 usw usw.

Gruß

Kleine Anmerkung: In drei Tagen wird das Lumia 800 (und das 720) offiziell das Update auf Windows Phone 7.8 bekommen :)

Zurück