Smartphone FHD-Display, NFC ~200€

Xanrel

Freizeitschrauber(in)
Smartphone FHD-Display, NFC ~200€

Servus!
Ich suche ein Smartphone für etwa 200€, kann auch höher gehen^^.
Ein FHD-Display sollte schon drin sein desweiteren hätte ich gerne NFC :).
Mein Cousin würde mir das HTC M7 gebraucht, aber sehr gut erhalten geben - Für ~200€ + eine OnePlus One Einladung (Habe die Einladung heute bekommen und da ich nicht mehr viel Interesse an dem Handy habe (ist mir zu blöd mit deren Marketing-Strategie geworden) kommt mir das Tauschgeschäft ziemlich gelegen)
Was gibt es momentan so an guten Handys in Deutschland? Wenn ihr gute Chinaphones mit den obigen Anforderungen kennt könnt ihr diese auch gerne posten, jedoch mit folgenden Bedingungen: Obige Anforderungen, Dual-SIM, deutscher Händler mit deutscher Garantie!
/Jan

AW: Smartphone FHD-Display, NFC ~200€

Mein Cousin würde mir das HTC M7 gebraucht, aber sehr gut erhalten geben - Für ~200€ + eine OnePlus One Einladung (Habe die Einladung heute bekommen und da ich nicht mehr viel Interesse an dem Handy habe (ist mir zu blöd mit deren Marketing-Strategie geworden) kommt mir das Tauschgeschäft ziemlich gelegen)

Wer gibt hier wem was wofür?

Wenn du persönlich keine Verwendung hast gib den invite doch weiter. Hier sind genug die das gerät gern ihr eigen nennen würden. Das one m7 hab ich auch und das ist schon ein schicken gerät , Leistung hat es auch. Würde mir auch kein anderes gerät holen weil das one alles kann was wichtig ist und immer noch oben mithalten kann in meinen Augen.
200 Euro ist ein guter Kurs .

Das Xiaomi Mi3 würde alle deine Anforderungen erfüllen....naja, bis auf das mit dem deutschen Händler^^

Edit: Oh es hat kein dual SIM. Naja vergiss dann was ich geschrieben hab.

Nimm das M7.

Schon klar dass hier viele gerne den Invite wollen ;)
Aber mein Cousin will den Invite auch und so kann ich mir auch noch einen Vorteil rausschlagen. Also wieso soll ich den irgend einem Fremden schenken? :)

Ich würde an deiner stelle das 1+1 nehmen.

Kann mir das aber nicht für 350€ leisten^^

Nein, momentan kostet die 16GB Version 299 und die 64GB Version 349
Habe eine Einladung für die 64GB Version

Werde es mir aber nicht holen, da mir 300€ zu viel sind und 5,5inch auch zu groß^^

Naja ich will das auch nicht . das m7 passt absolut. Mit omnirom drauf super . Leistung sowieso noch sehr gut auch wenn es jetzt 1 Jahr alt ist und die Größe ist auch OK so. Mir ware das 1+ auch zu groß

Naja ich will das auch nicht . das m7 passt absolut. Mit omnirom drauf super . Leistung sowieso noch sehr gut auch wenn es jetzt 1 Jahr alt ist und die Größe ist auch OK so. Mir ware das 1+ auch zu groß

Genau, und noch ein Grund meiner Meinung für das M7 ist: Gorilla Glas^^

Zurück