Xanrel
Freizeitschrauber(in)
Smartphone FHD-Display, NFC ~200€
Servus!
Ich suche ein Smartphone für etwa 200€, kann auch höher gehen^^.
Ein FHD-Display sollte schon drin sein desweiteren hätte ich gerne NFC
.
Mein Cousin würde mir das HTC M7 gebraucht, aber sehr gut erhalten geben - Für ~200€ + eine OnePlus One Einladung (Habe die Einladung heute bekommen und da ich nicht mehr viel Interesse an dem Handy habe (ist mir zu blöd mit deren Marketing-Strategie geworden) kommt mir das Tauschgeschäft ziemlich gelegen)
Was gibt es momentan so an guten Handys in Deutschland? Wenn ihr gute Chinaphones mit den obigen Anforderungen kennt könnt ihr diese auch gerne posten, jedoch mit folgenden Bedingungen: Obige Anforderungen, Dual-SIM, deutscher Händler mit deutscher Garantie!
/Jan
Servus!
Ich suche ein Smartphone für etwa 200€, kann auch höher gehen^^.
Ein FHD-Display sollte schon drin sein desweiteren hätte ich gerne NFC
.Mein Cousin würde mir das HTC M7 gebraucht, aber sehr gut erhalten geben - Für ~200€ + eine OnePlus One Einladung (Habe die Einladung heute bekommen und da ich nicht mehr viel Interesse an dem Handy habe (ist mir zu blöd mit deren Marketing-Strategie geworden) kommt mir das Tauschgeschäft ziemlich gelegen)
Was gibt es momentan so an guten Handys in Deutschland? Wenn ihr gute Chinaphones mit den obigen Anforderungen kennt könnt ihr diese auch gerne posten, jedoch mit folgenden Bedingungen: Obige Anforderungen, Dual-SIM, deutscher Händler mit deutscher Garantie!
/Jan