Smartphone- bzw mobiler Drucker Empfehlung/Erfahrung?

[HCD] Velcra

PC-Selbstbauer(in)
Nabend Leute

Sagt ma, benutzt einer von euch einen mobilen Drucker, oder eben wie manches es anbieten - Smartphone-Drucker?
Hab da ein zwei Modelle von Canon im Auge, kann mir aber denken, dass man da nich lange Spaß dran hat, denkt man an Ressourcen auffüllen/nachkaufen

Bitte um Infos :)

Auch wenn ich selber keinen habe, lese ich eigentlich nur Gutes für die Canon Selphys.

So lange 10x15 cm genügt, kann man die wohl auch mit Akku betreiben (wenn auch bei CP1200 nur 36 Bilder damit möglich sind). Was ein Ausdruck kostet, ist auch schon vorher bekannt. Bei derzeit 29 Cent pro fertiger Postkarte (Strom und Druckerkosten nicht mit eingerechnet) ist das auch nicht wirklich teuer.

Das ganze dann aktuell zum Blitzangebot für 90 Euro (ohne Akku), sonst halt für ca. 120 Euro.

Ob man da aber ohne vernünftige Bearbeitungsmöglichkeit (also ohne >= 24" Monitor) Spaß dran hat, muss jeder selber entscheiden. Nach ein paar Probeausdrucken wird man wohl wissen, wie man die Bilder auf dem Handy "optimieren" muss, um ansehnliche Ausdrucke zu erzeugen.

Zurück