Smartphone bis 250 €

AW: Smartphone bis 250 €

@magic007: Ja, es geht auch mit anderen Handys, aber jedes benötigt einen individuellen Kernel.
Du kannst also kein Wildfire Kernel auf ein Defy o.ä. packen;)

Am besten ist man in Sachen Android OC bzw. im allgeimeinen Android aber hier aufgehoben.

ok, gut zu wissen:D

Bringt mir aber (noch) nix, weil ich mich noch mit meinem Bl 40 (proprietäres OS) herumquäle...

ja is ne android app. habs selber noch nicht gemacht aber gibt anleitungen im netz und auch benchmarks für cpu und gpu

Am besten ist man in Sachen Android OC bzw. im allgeimeinen Android aber hier aufgehoben.

Ich würde eher XDA empfehlen , Android Hilfe ist von dem was ich bisher gesehen habe quasi eine Übersetzung von XDA. Bei XDA laufen die ganzen Developer rum , sofern man ein bisschen Englisch versteht sollte man sich gleich die echten Threads ansehen , auch um eventueller Übersetzungsfehler aus dem Weg zu gehen.(Meine Meinung)

nur durchs übertakten wird der browser nicht schneller

Doch wird er ;-) Bei Sunspider und bei dem Google Benchmark merkt man den Unterschied zwischen 1 und 1,2-1,4 Ghz durchaus (am SGS). Gerade bei langsamen Geräten merkt man jedes Mhz (Hatte mein Hero auch von 528 auf 691 Mhz übertaktet) Takt das man gewinnt, sei es jetzt bei der Menüoberfläche oder auch im Browser.

Zuletzt bearbeitet:

nen Milestone 1 kommt nich in frage oder? das kann man gut übertakten, hat ne querz tastatur und gibts bei ebay gebraucht für 150-200euro.

Zuletzt bearbeitet:

Doch wird er ;-) Bei Sunspider und bei dem Google Benchmark merkt man den Unterschied zwischen 1 und 1,2-1,4 Ghz durchaus (am SGS). Gerade bei langsamen Geräten merkt man jedes Mhz (Hatte mein Hero auch von 528 auf 691 Mhz übertaktet) Takt das man gewinnt, sei es jetzt bei der Menüoberfläche oder auch im Browser.
hatte das wildfire noch nicht in der hand, hab nur gelesen das der browser an sich net so doll und schnell sein soll. das das ganze handy mit OC schneller wird dachte ich auch :)

Was haltet ihr von dem LG Optimus One? Ist ja auch ein Android und für unter 250€ zu bekommen. Auf das Teil schiele ich nämlich.

Zurück