Smartphone bis 100€ - Empfehlungen?

awacs

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Smartphone bis 100€ - Empfehlungen?

Hallo liebe gemeinde,

ich suche nen 4" androiden für meine Tochter.

Sie ist typische Facebook und whatsapperin und macht selfies en masse.

Hat vielleicht einer erfahrung mit Wiko, medion und Huawai. Die bieten ja teilweise schon gute Hardware. Aber keine Ahnung wie da die Verarbeitung ist.


Max. ist dabei von mir 100€. Mehr sollt so ein ding für nen teenie auch ned kosten finde ich.

Mit Einem Galaxy S sowieso und konsorten wollt ich sie jetzt nicht direkt verwöhnen, da sie keine Marken Barbie werden soll. Aber natürlich würd ich auch von den marken eins kaufen, wenn es passt.

Angesehen hab ich mir schon die Billig Galaxys Ace Plus, Trend Plus, usw. und auch medions und Wiko.

Angesichts der Flut an geräten brauch ich jetzt einfach mal user meinungen.

MfG
 
AW: Smartphone bis 100€ - Empfehlungen?

Hallo,
wie wäre es mit einem Lumia 535 (schon ab 77eur zu bekommen) oder einem Lumia 630? Ich weiß, ist kein Android aber trotzdem gute Smartphones ;)
 
AW: Smartphone bis 100€ - Empfehlungen?

Eines der besten Smartphones im Bereich bis 100€ ist das Motorola Moto E. Einen Erfahrungswert kann ich Dir aber erst nach Weihnachten geben, da ich das Moto E für meine jüngere Schwester als Geschenk hier liegen habe :-) Das tolle am Moto E ist, dass es einen SD-Karten Slot hat und mit Android 4.4.2 sollten da auch 64GByte Karten funktionieren.
 
AW: Smartphone bis 100€ - Empfehlungen?

Für "massenhaft Selfies" sind wegen fehlender Frontkamera aber weder das Lumia 630 noch das Motorola geeignet.
Das Lumia 535 mit 5 MPix Frontkamera hingegen schon. Allerdings ist es 5" groß, hat Windows drauf und kostet ab 113,- €.
 
AW: Smartphone bis 100€ - Empfehlungen?

Eines der besten Smartphones im Bereich bis 100€ ist das Motorola Moto E. Einen Erfahrungswert kann ich Dir aber erst nach Weihnachten geben, da ich das Moto E für meine jüngere Schwester als Geschenk hier liegen habe :-) Das tolle am Moto E ist, dass es einen SD-Karten Slot hat und mit Android 4.4.2 sollten da auch 64GByte Karten funktionieren.

Jo von den technischen Daten sicher okay. Aber keine Frontkamera für die Generation Selfi, das ist ein echtes Problem.
 
AW: Smartphone bis 100€ - Empfehlungen?

Wie wäre es denn mit einem gebrauchten Gerät? Ich verkaufe gerade ein S4 mini, das aufgrund eines winzigen Displayschadens wohl kaum über 100€ gehen wird.
Oder geht das nicht für die Kids, habe da nicht so die Erfahrung.
 
AW: Smartphone bis 100€ - Empfehlungen?

Ok.

Ja die lumias habe ich schon angesehen. Ich würde auch evtl. so eins inbetracht ziehen, da es ja egal ist wo FB und WA laufen. :)

Was haltet ihr ansich von noname phones.


z.b.
Wiko Sunset Smartphone 4 Zoll480 x 800 Pixel schwarz: Amazon.de: Elektronik

Huawei Ascend Y530 Smartphone 4,5 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik

oder billige marken:
Samsung Galaxy Trend Plus Smartphone 4 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik


EDIT: zwecks dem S4 Mini..... nee mit so displayschäden nehme ich nix mehr. Da hab ich schon mehrmal negatives gehört und auch einmal selbst mit gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück