Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meines Erachtens benötigt jede Navigationssoftware eine Internetverbindung oder WLAN. Was Android angeht wird es wohl bei 2.1 bleiben, wenn nicht schon was anderes drauf ist.
Jetzt wo ich das HTC eine Weile nutze und hauptsächlich pcgh app nutze bin ich echt begeistert allerdings hängt sich das gerät ständig auf oder beim Telefonieren bricht es einfach ab, so ganz ohne grund Handy ist auf dem neusten stand also alle updates sin drauf. Dieses gehänge nervt total, schlimmer ist es das ich es aus und anschalten muß um zu Telefonieren.
Bin am überlegen das teil bei E**Y zu verschärbeln um mir dann das Sony Ex. X8 zu kaufen.
Habe noch garantie drauf aber einschicken dann drei wochen warten bis es zurückkommt ?! ne kein bock.
Gäbe es sonst noch alternativen zu x8 sollte günstig sein ah und wenn Youtube läuft wäre gut also bis auf
PCGH,EBAY,InetRadio nutze ich kaum eine APP
schau doch ma bei android-hilfe vorbei ob noch jmd das problem hat und dir vllt helfen könnte falls dir die garantie egal ist kannst du dir auch mal custom roms anschauen, nachteil ist halt das die garantie bei htc dann weg ist.
schau doch ma bei android-hilfe vorbei ob noch jmd das problem hat und dir vllt helfen könnte falls dir die garantie egal ist kannst du dir auch mal custom roms anschauen, nachteil ist halt das die garantie bei htc dann weg ist.