Smartphon bis 180 Euro gesucht

Ich hab leider keine Erfahrungen was syncen angeht, manuell rüberziehen fand ich persönlich immer ganz bequem. Wie geht das mit dem Syncen? Leg ich da einen Ordner an, aus dem sich mein WP die Daten immer holt oder wie funktioniert das?

Das waren viel infos zu viele
Als erstes will ich telefonieren :ugly:
dann den ein oder anderen Film sehen können warum auch immer
und wenn ich zuhause auf dem Sofa sitze und was Googeln will um recht zuhaben möchte ich nit den rechner anschmeißen
und die ein oder andere App zb Kochbuch oder Mobile.de wären gut

No Problemo.

Und Daten kann nich net einfach USB kabel drann und auch Speicherkarte Ziehen

Da WP7 keinen Festplattenmodus besitzt geht das leider nicht. Nur mit Zune als Bindeglied.

Also ich hab nen HD2 uwelches auch Win nutzt und nur weil man keine APP hat wo man an nem Schalter drückt und nen Klosound ertönt ist Win noch lange nicht schlecht...ich habe soviel Spiele und APPS das gibt es nicht...wobei natürlich Android umfangreicher ist...aber ob man es braucht weiß ich nicht...und auch Android vor allem bei so günstigen Smartphones ist nicht immer so gut...vor allem wenns ruckelt etc. Oder möchtest du ein gebrauchtes haben???

Also ich hab nen HD2 uwelches auch Win nutzt und nur weil man keine APP hat wo man an nem Schalter drückt und nen Klosound ertönt ist Win noch lange nicht schlecht...ich habe soviel Spiele und APPS das gibt es nicht...wobei natürlich Android umfangreicher ist...aber ob man es braucht weiß ich nicht...und auch Android vor allem bei so günstigen Smartphones ist nicht immer so gut...vor allem wenns ruckelt etc. Oder möchtest du ein gebrauchtes haben???

Wir reden hier aber von Windows Phone 7, nicht von Windows Mobile 6.5 - das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. ;) Und ersteres ist deutlich hübscher. :D Oder hast du ein Custom ROM drauf?

Nö nicht gebrauch und was ruckelt

Ich hab leider keine Erfahrungen was syncen angeht, manuell rüberziehen fand ich persönlich immer ganz bequem. Wie geht das mit dem Syncen? Leg ich da einen Ordner an, aus dem sich mein WP die Daten immer holt oder wie funktioniert das?

Zune sucht nach Musik auf dem Computer, zeigt das unter dem Reiter "Sammlung" an. Von dort aus zieht man dann die Musik unten links auf das Handy-Symbol, und die Musik wird aufs Handy gezogen.

Android auf Einsteigergeräten ist nicht sehr performant. Daher kann die Menüführung schon mal ruckeln und die ganze Bedienung ist halt nicht so fix unterwegs, wie die 1GHz-Klassse.

Zune sucht nach Musik auf dem Computer, zeigt das unter dem Reiter "Sammlung" an. Von dort aus zieht man dann die Musik unten links auf das Handy-Symbol, und die Musik wird aufs Handy gezogen.

Und kann man sich wenigstens aussuchen, welche Musik man draufzieht? Wie sieht es mit anderen Daten aus, wie PDFs zum Beispiel?

Android auf Einsteigergeräten ist nicht sehr performant. Daher kann die Menüführung schon mal ruckeln und die ganze Bedienung ist halt nicht so fix unterwegs, wie die 1GHz-Klassse.

Und kann man sich wenigstens aussuchen, welche Musik man draufzieht? Wie sieht es mit anderen Daten aus, wie PDFs zum Beispiel?

genau und AVIS
:huh:

Weiß ich nicht genau, hab erst gestern neu aufgesetzt und daher kaum Daten auf der Festplatte. Aber du kannst ja mal gucken was Google dazu ausspuckt :D

Nimm ein paar mehr Euro in die Hand und kauf ein gebrauchtes Galaxy S. Hast du am meisten von, und gibts einen Überschuss dankk solchen Noobs wie mir die auf das S 2 wechseln :)

Samsung Galaxy 3 i5800 und tu dir selbst nen gefallen und kauf dir kein gebrauchtes handy. wer will schon ein handy was ein anderer hat sind wie inear kopfhörer die kauft man sich auch nicht gebraucht is ja ekelhaft... und das mit dem prozessor ist bulshit. hat das iphone 3g gelaggt nein hats nicht und es war nur ein 667-MHz-ARM-1176-Prozessor drin.
Die handys sind wie ein rechner, du kannst dir die beste grafikkarte kaufen aber wenn du nen schlechten cpu hast bringt dir die graka nix, denn die wird ausgebremst. das heisst das gesamt paket muss stimmen. ich hab das wildfire s und da laggt auch so gut wie nix null hab auch voll viele programme drauf (Qualcomm MSM7227 600MHz), bis auf paar spiele, aber da kannst drauf scheissen, wenn du spielen willst kauf dir ne ps3 oder nen highend rechner oder ne handheld (ds oder psp). und wenn du ein handy haben willst was null laggt hol dir ein iphone das ist das schnellste und hat auch das beste touch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ne andere Frage kann ich das Internet über die Telefonkarte ausschalten
also ich möchte im Augenblick nur über WLan von zuhause aus surfen und nicht Unterwegs
jedenfalls noch nicht?

Edit:

Also ich habe irgenwo gelesen man muss ne APN Löschen das das Handy nicht ständig on is

Zuletzt bearbeitet:
also bei Android kannstes einfach in den einstellungen abstellen und ja wenn ich du wäre würd ich für das geld zum HTC WIldfire greifen ;)! absolute kaufempfehlung!

Bei den Windows Phones laggt auch überhaupt nichts ;)
Internet kannste beim LG E900 auch komplett ausschalten :daumen:
In dem Preisbereich bekommt man einfach hardwaretechnisch nichts anderes Vergleichbares :daumen:
Klar Kaufempfehlung :daumen:

Also ich war mir das HTC Wildfire ansehen sieht gut aus liegt gut in der Hand und für 170 Euro bei E+
ist es Top gut das Display kann ich nicht wirklich was zu sagen also das es unbedingt schlecht ist meine ich
was nir aufgefallen ist das es etwas Zäh war das die Bedinung betrift was aber laut Verkäufer am kürzlichen
Einschalten gelegen haben soll. Ansonsten ist da Andoit drauf glaube ich und gibt es da auch gratis Updates
also von 2.2 auf 2.3 oder bleibt das dann beim sys was es Hat ?

So jetzt habe ich das wildfire aber inetvideos laufen bei dem Teil nicht, und noch ein paar Fragen hätte ich
das Teil hat ne Navi Software von google ich kann dafür das GPS einschalten kostet das Geld und hat das was mit
der Telefonkarte zutun ? Da ich noch keinen Datentarif habe könnte das Teuer werden und da war noch etwas
was mir gerade entfallen ist

Edit:

Welchen Player wäre zu empfehlen ??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück