smart tv + 2.1 heimkino gesucht !

baumbusch

Kabelverknoter(in)
hallo zusammen

ich suche einen smart tv und eine 2.1 heimkino anlange ...
der fernseher sollte min 40 zoll groß sein und nicht mehr als 600 euro kosten ... ich habe leider keine ahnung was gut und was schlecht ist !
das 2.1 heimkinosystem sollte gut sein aber so billig wie möglich ! ich würde es gerne auch noch zusätzlich am pc anschließen wenn das möglich ist

danke !

Was muss der Fernseher den alles bieten, welchen TV Tuner usw....? Was verstehst du unter 2.1 Heimkino, nur ein Lautsprechersystem und was dürfte das kosten? Brauchbare Hersteller wären Panasonic, LG, Toshiba und mit Abstand Samsung ( genau diese Reihenfolge :D ). Hier mal eine grobe Auswahl, das Wunschmodell sollte man sich eh in Natura ansehen.
Bitte keinen Push, das ist nur auf dem Marktplatz erlaubt

Wenn du ein gescheites Soundsystem willst sind die Komplettsets von LG, Sony, Samsung und Co. nichts, da brauchst du nen AVR (gibt schon günstige ab ~250€), 2 Kompaktboxen (z.B. Heco Victa II 301) und nen kleinen Sub, was gescheites dürfte dann so um die 600€ kosten.

Der Begriff Heimkino passt hier absolut nicht. Nicht bei deinen Wünschen/Budget!
Wie schon BlackNeo geschrieben hat, müsstest du ca. min. 250€ für einen gescheiten AV-Receiver investieren. Auf einen Soubwoofer würde ich bei deiner Anforderung "so günstig wie möglich" erstmal verzichten. Hatte zu beginn selbst nur 2.0 (Nubert Nubox 381) und da habe ich keinen Subwoofer vermisst.

@Fernseher:

Plasma oder LCD/LED?

Falls Plasma:
Panasonic TX-P42ST60E

entschuldigung für das pushen ... aber wie gesagt ich habe keine ahnung von fernsehern mir ist nur wichtig das er min 40 zoll hat und man ins internet gehen kann

wenn man das was ich suche nicht heimkino nennen kann dann suche ich ein soundsystem mit subwoofer... am besten mit einem dvd player dabei falls es sowas gibt ich habe wirklich nicht viel ahnung von sowas

Am besten schaust du dir die Tv Geräte mal live im Geschäft am.
Am besten lässt du dir dort HD und SD Material vorspielen, nimmst vllt ein usbstick mit zum testen. Aber Vorsicht in den Märkten lässt sich schlecht erkennen ob ein Fernseher spiegelt

Am besten schaust du dir die Tv Geräte mal live im Geschäft am.
Am besten lässt du dir dort HD und SD Material vorspielen, nimmst vllt ein usbstick mit zum testen. Aber Vorsicht in den Märkten lässt sich schlecht erkennen ob ein Fernseher spiegelt

ich hätte trotzdem gerne ein paar vorschläge von fernsehern und 2.1 systemen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück