Smart/Tablet gesucht

Dwayne1988

Freizeitschrauber(in)
Da nun mein ARC S nach knapp 1 Jahr antennenfehler hat, das wenn stark bewölkt bis hin unwetter 0 Empfang sprich kein dienst müsste villeicht was neues her.

Nutzung besteht ausschlislich aus Music hören, Surfen und ein ganz ganz ganz klein wenig WhatsApp, Teleforniert wird garnicht, genausowenig sms. Maximal 200 bis 300 €

Nebenbei würde auch ein Tablet suchen was grösstenteils zum lesen von büchern und paar Mobile games alla zuma benutzt wird, 10 zoll wünschenswert.

mh wie wärs damit: ASUS MeMO Pad HD 7 blau (ME173X-1B011A) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ist mein Traum-tablet derzeit

kostet zwar nur um die 150eur, aber bietet alles was du willst;) 10 Zoll sind zwar toll, aber 7 sind mehr als ausreichend (hab n galaxy note 2 mit 5,5 zoll) und du sparst dir halt n haufen, denn du für apps oder in n paar Jahren fürn besseres Tablet ausgeben kannst.
Bei den 10´zoll tablets gibts derzeit nicht wirklich so tolle(bis auf apple, aber die sind halt wieder sehr teuer und nicht ganz 10 zoll groß)

Wenn du n 10 Zoll haben willst würde mir spontan das: ASUS MeMO Pad FHD 10 32GB blau (ME302C-1B012A/1B019A) Preisvergleich | Geizhals Deutschland einfallen, kostet aber 350eur. Dafür besitzt es einen intel atom prozi, bessere Grafik mehr Speicher und ne höhere Auflösung(was den hohen Preis auch nicht wirklich ganz rechtfertigt...)

Fazit:

Asus memo pad 7 zoll ist handlich und für den alltäglichen Gebrauch gut geeignet, willst du n größeren Bildschirm, mehr Speicher und Leistung haben, dann kann ich dir die 10 Zoll variante empfehlen.

p.s wenn du schon n großen bildschirm haben willst wäre vllt n net/notebook besser geeignet, da n tablet mit ner riesen Diagonale auch nicht mehr wirklich handlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück