Smach Z: SteamOS-Handheld wird u.a. mit Carrizo kommen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Smach Z: SteamOS-Handheld wird u.a. mit Carrizo kommen

Das Startup hinter der Smach Z hat Investoren gefunden und möchte bald eine neue Kickstarter-Kampagne zur weiteren Finanzierung des SteamOS-Handhelds beginnen. Die Hardware wurde inzwischen stark aufgebohrt, sodass bei einer Version (vermutlich Pro) sogar eine Embedded-Carrizo-APU (Merlin Falcon) eingesetzt wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Smach Z: SteamOS-Handheld wird u.a. mit Carrizo kommen
 
Klingt gar nicht schlecht, vor allem für mich als Linux- und AMD-Fan mit Steam-Controller-Erfahrung. Was mir ein bisschen Sorge macht, ist dass das Display für manche Spiele in 1080p u klein sein wird.
 
Nicht schlecht, aber Full HD? mmn. wäre 720P die bessere Wahl gewesen, da hat man immer noch eine sehr hohe Pixeldichte, günstigere Preise und das Gerät wird im Endeffekt besser performen.
 
Zurück