pepelepew
Freizeitschrauber(in)
Wie der titel schon sagt, möchte ich in meinem zukünftigen pc ( gehäuse wird ein nanoxia ds 2, rest config hier: Preisvergleich | Geizhals EU) ein slot-in verbauen. nach reiflichem überlegen und rechnen, bin ich bei diesem gelandet:
TEAC BD-C26SS-A Slim Slot-In, SATA Preisvergleich | Geizhals EU
desktop-tauglich machen will ich das teil hiermit:
DeLOCK Adapter SATA Slim 13-Pin auf SATA (61667) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
und hiermit:
InLine Einbaurahmen für Slimline Laufwerke und 2x 2.5" in 5.25" (39950G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
jetzt die fragen:
klappt das so? ergibt es (abseits von mehrkosten) sinn? haben slot-ins irgendwelche üblen nachteile, von denen ich nichts weiss? hat jemand erfahrung im verbauen von slim LW's in desktopgehäusen und hat wichtige tipps/hinweise für mich oder weiss bessere bzw billigere teile die ich nehmen sollte?
danke für die mithilfe
pep
TEAC BD-C26SS-A Slim Slot-In, SATA Preisvergleich | Geizhals EU
desktop-tauglich machen will ich das teil hiermit:
DeLOCK Adapter SATA Slim 13-Pin auf SATA (61667) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
und hiermit:
InLine Einbaurahmen für Slimline Laufwerke und 2x 2.5" in 5.25" (39950G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
jetzt die fragen:
klappt das so? ergibt es (abseits von mehrkosten) sinn? haben slot-ins irgendwelche üblen nachteile, von denen ich nichts weiss? hat jemand erfahrung im verbauen von slim LW's in desktopgehäusen und hat wichtige tipps/hinweise für mich oder weiss bessere bzw billigere teile die ich nehmen sollte?
danke für die mithilfe
pep