Slot In 5,25" Slot

Torti10825

Schraubenverwechsler(in)
Hallo PCGH Mitglieder,

Wie der Titel schon sagt, geht es um ein Slot IN Laufwerk für ganz normale 5,25" LW Plätze. Dabei soll das LW nicht nur so breit sein, sondern auch hoch genug um den Slot komplett zu verschließen. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine :)
Kurz gefragt: Gibt es so etwas?
Wenn nicht, was könnte man evtl. als Lösung nehmen, wenn man allein vom opt. ein Slot In möchte, jedoch der finale Case ein Loch aufweist, weil das Laufwerk nicht hochgenug ist.

Umständlich ausgedrückt... ich weiß :)

die gibt es an sich nicht mehr, weil kaum einer so was haben will. es gibt welche, die "slim" sind, also NICHT so hoch wie ein normales laufwerk, die sind schon doppelt so teuer wie ein normaler brenner: Brenner intern Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

und einen hab ich gefunden, der auch höher ist, kostet aber über 90€: Plextor PX-DB608AL Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

du könntest aber natürlich auch selber dann das fehlende stück der blende "basteln".

ach ja: die slim sind oft für notebooks gedacht, da müßtest du also ggf. auch für den anschluss schon nen adapter besorgen...

das ist auch ein slimbrenner, nur hat der ein entsprechendes Gehäuse^^
ja gut, die nicht-slim-slot-ins haben dann ja auch nur ne entprechend große blende - darum geht es ihm ja. ob das metall-gehäuse, das man eh nicht sieht, dann dick oder dünn is, spielt doch keine rolle... ^^ oder?

Zurück