Slim oder Normal , welcher Radiator ist Besser !? Hilfe

60er passt oben, wenn man die plastikblende bearbeitet, pass die lüfter von aussen ans case. je nach mainboard könnte sogar ein 80er ober passen

Solange es passt ist es doch egal ob ich die Lüfter im Case habe oder zwischen dem Deckel?
Enger wird es bei mir da bei der Pumpe. Die muss leider auf das Netzteil und da bleiben nur noch so 0,5cm bis zur Graka. Zum Glück ist die durch den Umbau flascher geworden. :-)

jo, ist letzendlich egal, wo die lüfter angebracht sind. allerdings hat das shinobi xl die löcher für die lüfterschrauben ein wenig nach innen gewölbt, dadurch würde ein direkt unter geschraubter radiator nicht ganz aufliegen und somit wäre ein kleiner spalt da. kann minimal die leistung verändern
was hast du denn für eine graka und pumpe? meine pumpe war vorher auch über dem netzteil und ich hatte genug platz, ich hätte den oberen einlass der pumpe nutzen können.

Pumpe ist eine Aquastrem XT USB und die Graka eine 780er MSI TF mit Aquacomputer Kryographics Titan Kühler + Backplate.

Ich habe jetzt auf oberen Anschluss direkt ein 90 Grad Winkel gepackt und wie gesagt sind es noch 0,5cm bis zur Graka. Die Pumpe ist allerdings auch auf einem Shoggy Sandwich montiert.

Ja die nimmt ordentlich Platz weg... Der AGB muss über die Pumpe oder? Gleiche Höhe geht nicht?

EDIT: Sorry ich glaub das geht jetzt doch in Richtung off topic...

Na das hört sich doch soweit gut an :) werde mal gleich ein blick in das tagebuch werfen.
ich werde wohl oben sowie unten bei der 45mm ausführung bleiben :)

Zurück