Slightly Mad zeigt Z4 GT3 aus Project Cars mit extrem vielen Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Slightly Mad zeigt Z4 GT3 aus Project Cars mit extrem vielen Details gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Slightly Mad zeigt Z4 GT3 aus Project Cars mit extrem vielen Details

Sieht richtig toll aus. Bis das Spiel fertig sein wird, wird noch sehr viel Zeit vergehen, denn 1. müssen die erstmal alle Autos fertigstellen und 2. die Strecken mit Bäumen und anderem versehen. Das stört dann doch schon etwas, so eine leere Strecke zu sehen. Aber es kann ja nur noch besser werden :daumen:

Und ich dachte das schon Titelbild wäre aus dem Spiel, aber das ist leider echt. Die Screens vom Modell geistern ja schon seit einigen Tagen durch die Forenwelt...

Und ich dachte das schon Titelbild wäre aus dem Spiel, aber das ist leider echt. Die Screens vom Modell geistern ja schon seit einigen Tagen durch die Forenwelt...

Ja, dachte ich auch erst. Finde ich ehrlich gesagt aber auch nicht gut, dass man einfach zwei echte Fotos hier in die Gallerie reinschmuggelt und eins davon auch noch als Titelbild verwendet.
Cheating nennt man sowas. :ugly:

Zurück