Sli ? Wieviel watt brauche ich

Echt ist das Ding so laut?
Naja - wie auch immer man wird ums ausprobieren nicht rumkommen. Wenn swirklich Probleme macht oder es unerträglich laut wird kann mans immer noch austauschen.

Echt ist das Ding so laut?
Naja - wie auch immer man wird ums ausprobieren nicht rumkommen. Wenn swirklich Probleme macht oder es unerträglich laut wird kann mans immer noch austauschen.

Xilence war noch nie leise unter Last. :D

Ich würde es ausprobieren. Wenn es geht und du damit leben kann lass es laufen. Wenn es störend wird kauf dir ein neues Netzteil.
Ich würde da zum Corsair AX tendieren.

Naja, ich hatte noch nie ein Netzteil das irgendwie im entferntesten Laut war... die Dinger ganz früher schon wegen der Leistung von unter 200W nicht... dann hatte ich 5 oder 6 Jahre lang ein Enermax Liberty 500W das ich nie gehört habe und mein jetziges HX750 habe ich auch nur mal ganz leise pusten gehört als ich testweise ne 2. GTX580 drin hatte... und da musste man schon genau hinhören um das pusten des NTs aus dem Tornado der beiden Referenz-580er erkennen zu können :ugly:

Die Kühlkörper bei Xilence sind halt nicht so riesig. Du musst da eine Menge Abwärme aus dem Gehäuse bekommen und dazu muss der Lüfter schaufeln.
Das geschieht nicht ohne Geräusche.

naja ich sage mal wenn es nicht reichen sollte dann werde ich mir eher ein bequiet holen.
hatte schonmal eins nur war mir zu schwach mit übertakten

lg

Zurück