Blackfire1890
Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,
ich habe ein Problem mit SLI.
Erstmal mein System:
Intel q6600
OCZ 2 x 2 GB DDR2 800
Asus P5N32-E SLI
2 x Geforce 8800 GT
Windows 7 Ultimate 64 Bit
So jetzt mein Problem!
Ich habe vor ein parr Tagen Windows 7 Installiet Es wurden auch alle Treiber gefunden und es lief auch gut soweit. Nach dem ich die aktuellen Treiber instaliert hatte (192.62) und SLI aktivieren wollte stürtzen die Treiber ab und ich musste sie neu Instalieren. Sie wurden auch nicht nach einem Neustart geladen. Ich habe dan auch versucht ältere Treiber zu Instalieren aber dart taucht das gleiche Problem auf. Außerdem stürtzt Windows beim Start fast jedes mal ab erst beim 3 oder 4 mal Neustarten richtig hoch, also das man mit arbeiten kann.
Vorher hatte ich Vista Ultimate 64 Bit dort gab es eher Weniger Probleme.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
ld Hendrik
ich habe ein Problem mit SLI.
Erstmal mein System:
Intel q6600
OCZ 2 x 2 GB DDR2 800
Asus P5N32-E SLI
2 x Geforce 8800 GT
Windows 7 Ultimate 64 Bit
So jetzt mein Problem!
Ich habe vor ein parr Tagen Windows 7 Installiet Es wurden auch alle Treiber gefunden und es lief auch gut soweit. Nach dem ich die aktuellen Treiber instaliert hatte (192.62) und SLI aktivieren wollte stürtzen die Treiber ab und ich musste sie neu Instalieren. Sie wurden auch nicht nach einem Neustart geladen. Ich habe dan auch versucht ältere Treiber zu Instalieren aber dart taucht das gleiche Problem auf. Außerdem stürtzt Windows beim Start fast jedes mal ab erst beim 3 oder 4 mal Neustarten richtig hoch, also das man mit arbeiten kann.
Vorher hatte ich Vista Ultimate 64 Bit dort gab es eher Weniger Probleme.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
ld Hendrik