SLI Probleme

Blackfire1890

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,

ich habe ein Problem mit SLI.

Erstmal mein System:

Intel q6600
OCZ 2 x 2 GB DDR2 800
Asus P5N32-E SLI
2 x Geforce 8800 GT
Windows 7 Ultimate 64 Bit

So jetzt mein Problem!

Ich habe vor ein parr Tagen Windows 7 Installiet Es wurden auch alle Treiber gefunden und es lief auch gut soweit. Nach dem ich die aktuellen Treiber instaliert hatte (192.62) und SLI aktivieren wollte stürtzen die Treiber ab und ich musste sie neu Instalieren. Sie wurden auch nicht nach einem Neustart geladen. Ich habe dan auch versucht ältere Treiber zu Instalieren aber dart taucht das gleiche Problem auf. Außerdem stürtzt Windows beim Start fast jedes mal ab erst beim 3 oder 4 mal Neustarten richtig hoch, also das man mit arbeiten kann.
Vorher hatte ich Vista Ultimate 64 Bit dort gab es eher Weniger Probleme.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

ld Hendrik

Ich habe sie einzelnd getestet und sie laufen stabil und ohne fehler. Mit dem treiber 195.81 Beta geht es auch nicht es ist das gleiche Problem.
Ich habe auch die SLI Brücke ausgetauscht in der Hoffnung das es dadran liegt aber es geht weiterhin nicht.

Es ging ja fast ein Jahr aber nach der Instalation von Windows 7 tauchen ständig Probleme auf entweder das mit SLI oder absturtz beim Hochfahren.

lg

Du hast ein ziemlich altes Board. Mach mal das neueste BIOS drauf, wenn noch nicht geschehen. Warum hast du denn Win7 installiert, wenn mit Vista alles i.O. war?

die neuste bios version ist drauf ...

Ich wollte es Testen und Ich finde es schöner Außerdem Läuft es ja schneller als Vista ... Dies merk ich ganz gut auch nur mit einer Grafikarte...

Ich hab echt keine Ideen mehr wo dran es liegen könnte, vieleicht ist ja das board im arsch

Ich denke, es liegt am Win7 in Kombination mit deiner Hardware. Das OS ist noch neu und nicht ausgereift - so wie immer. Schneller ist es aber nicht. Es ist nur deine Einbildung und die Tatsache, dass es frisch installiert ist.
Hast du auch neusten Chipsatztreiber für dein Board? Was Anderes wüsste ich auch nicht mehr.

ja auch die aller neusten ... naja dan werde ich ma vista wieder rauf machen erstma oder geld ausgeben un neue teile kaufen wollte ich eh machen aber eig jetzt noch net

Zurück