Sli Lüfter

Anticrist

Software-Overclocker(in)
Sli Lüfter

Hallo,

Ich besitze ein SLI System und suche seit Tagen eine 'spezielle' Lüfterkonstruktion. Es geht um eine Lüfterhalterung die an den Slotblechen befestigt und dann seitlich über die Grafikkarten geklappt wird' damit der/die Lüfter Luft in den Zwischenraum pusten. War schon bei 3 Fachhändlern, keiner hat's da oder kann's bestellen... Kennt jemand einen onlinehändler der sowas hat?

Danke im Voraus

AW: Sli Lüfter

ich habe leider auch noch nie etwas von so einem lüfter gehört.
theoretisch könntest du es doch aber auch selber bauen?

Bei Caseking gibt es, die Lüfterhalterung vom Ekl Peter einzeln zu kaufen. Soweit ich weiß kann man an die Lüfter paralell zu GK setzen und senkrecht, so dass sie, so wie du willst, Seitlich auf die Gk's blasen.

AW: Sli Lüfter

So etwas sollte man, entsprechendes Geschick vorausgesetzt, besser selbst mit einfachen Methoden bauen wenn es nötig ist, dann passts auch besser ins Gehäuse. Solche kaufbaren Fertigkonstruktionen sind recht selten und daher meist nicht wirklich zum Gehäuse passend.

Wenn du keinen Wert auf Ästhetik legst reicht es schon aus, einen Lüfter mittels mehrerer Kabelbinder oder ähnlichem in die richtige Position zu bringen und "reinhängen zu lassen", wenn das zu hässlich ist musste dir eben ein paar kleine Schienen zusammenbasteln die man mit Lüfter darauf ausklappen/fahren kann.

Zurück