Sli- gtx260

Mewtos

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute, ich habe noch nie SLI ausprobiert hab vor, das auf meinem neuen AM3+ Board auszuprobieren ( SLI Fähig).
Ich hab mir ne EVGA GTX260 gekauft und wollte fragen, ob ich genau das gleiche Fabrikat der GTX260 brauche, um das zum laufen zu bringen......ahja, SLI Bridge hab ich auch xD
 
Sie sollte nur nicht langsamer getaktet sein, da die andere sonst ausgebremst wird.

Und ich weis nicht ob man zB. eine 192er mit einer 216er betreiben kann ;)
 
@ Watercooled

Auch das geht..., habe es selber Probiert nur ist es etwas instabil was den 3d Betrieb anging. Kann auch sein das es am restlichen System lag, aber es geht....


Egal ob selbe Karte.... sprich XFX, Zotac, Evga oder Asus.....
Muss auch nicht zwingend den selben Takt habe aber wäre von Vorteil. Hast welche mit unterschielichem Takt dann die schnellere als 1. Karte nutzen, Sli-Brücke nicht vergessen und ab geht er.....


Mfg
da
Jonny
 
JonnyDee schrieb:
@ Watercooled

Auch das geht..., habe es selber Probiert nur ist es etwas instabil was den 3d Betrieb anging. Kann auch sein das es am restlichen System lag, aber es geht....

Egal ob selbe Karte.... sprich XFX, Zotac, Evga oder Asus.....
Muss auch nicht zwingend den selben Takt habe aber wäre von Vorteil. Hast welche mit unterschielichem Takt dann die schnellere als 1. Karte nutzen, Sli-Brücke nicht vergessen und ab geht er.....

Mfg
da
Jonny

Cool :) Man lernt nie aus ;)
 
Zurück