cryzen schrieb:kannst hier mal gucken da habe ich meinegekauft für mein 670 sli setup und einfach auf eine 3 way bridge geklebt
Benchen?cryzen schrieb:aber was willst du mit 4 titan zuviel kohle ?? oder einfach nur bock auf extrem mikroruckeln
aber was willst du mit 4 titan zuviel kohle ?? oder einfach nur bock auf extrem mikroruckeln
Ich denke EK hat da was. Ist halt denke ich für WaKü (was bei 4xTitan sehr sinnvoll wäre), aber sieht trotzdem geil aus
kannst hier mal gucken da habe ich meinegekauft für mein 670 sli setup und einfach auf eine 3 way bridge geklebt
Bitte wo?
Ich denke EK hat da was. Ist halt denke ich für WaKü (was bei 4xTitan sehr sinnvoll wäre), aber sieht trotzdem geil aus
Edit:
Benchen?
Außerdem gibts einen "Bearbeiten"-Button.
Bitte wo?
Edit:
Benchen?
Außerdem gibts einen "Bearbeiten"-Button.
cryzen schrieb:ja sry kann mal passieren, nicht gleich ins hemd machen , p.s. vorher soll ich das wissen , man kann ja wohl mal fragen oder ist das nicht mehr erlaubt
hab mir jetzt zum benchen nochmal 2 bestellt und nen 3790X,
the.hai schrieb:Und wo is der 3970x schneller als der 3960x, also weshalb kauft man sich den zusätzlich?
Er hat immerhin 100MHz mehr garantierten Takt
Und wo is der 3970x schneller als der 3960x, also weshalb kauft man sich den zusätzlich?
Case Accessories (2) - Coldzero das meine ich sry
weil ja Bencher immer beim Basistakt bleiben
mag seinUnd ich hab die nur eine Antwort gegeben. Der Bearbeiten-Button beißt übrigens nicht.
Warum bastelst Dir sowas nicht fix selbst? Ist doch nicht so schwer.
Bei Cold-Zero kannst du dir die Bridge nach deinen Wünschen anfertigen lassen! Einfach mal anschreiben und fragen.