SLI Bridge Case Modder gesucht

kannst hier mal gucken da habe ich meinegekauft für mein 670 sli setup und einfach auf eine 3 way bridge geklebt
 
cryzen schrieb:
kannst hier mal gucken da habe ich meinegekauft für mein 670 sli setup und einfach auf eine 3 way bridge geklebt

Bitte wo?

Ich denke EK hat da was. Ist halt denke ich für WaKü (was bei 4xTitan sehr sinnvoll wäre), aber sieht trotzdem geil aus :D

Edit:

cryzen schrieb:
aber was willst du mit 4 titan zuviel kohle ?? oder einfach nur bock auf extrem mikroruckeln:devil:
Benchen?
Außerdem gibts einen "Bearbeiten"-Button.
 
aber was willst du mit 4 titan zuviel kohle ?? oder einfach nur bock auf extrem mikroruckeln:devil:

Benchen mein lieber [Einzeln, dual, 3way und 4way sli.......einzel und dual natürlich mit LN2^^ )


Ich denke EK hat da was. Ist halt denke ich für WaKü (was bei 4xTitan sehr sinnvoll wäre), aber sieht trotzdem geil aus :D

2 Titan laufen sowieso im Hauptknecht mit WaKü, hab mir jetzt zum benchen nochmal 2 bestellt und nen 3790X, Kumpel baut auf arbeit grad cpu und 2 gpu pötte ;)

[Edit]
BTT:Ich hätte halt gern ein "Exklusievmodell" bzw. farblich passend zum Case und der Wakü angepasst.

kannst hier mal gucken da habe ich meinegekauft für mein 670 sli setup und einfach auf eine 3 way bridge geklebt

Öhm ja ich denk mir einfach mal nen Link aus bis du auf die Idee kommst ihn reinzuschreiben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte wo?

Ich denke EK hat da was. Ist halt denke ich für WaKü (was bei 4xTitan sehr sinnvoll wäre), aber sieht trotzdem geil aus :D

Edit:


Benchen?
Außerdem gibts einen "Bearbeiten"-Button.


ja sry kann mal passieren, nicht gleich ins hemd machen , p.s. vorher soll ich das wissen :ugly::ugly::schief: , man kann ja wohl mal fragen oder ist das nicht mehr erlaubt :devil:
 
cryzen schrieb:
ja sry kann mal passieren, nicht gleich ins hemd machen , p.s. vorher soll ich das wissen :ugly::ugly::schief: , man kann ja wohl mal fragen oder ist das nicht mehr erlaubt :devil:

Und ich hab die nur eine Antwort gegeben. Der Bearbeiten-Button beißt übrigens nicht.
 
Und wo is der 3970x schneller als der 3960x, also weshalb kauft man sich den zusätzlich?

Man kauft ihn zusätzlich weil man zufällig ein extra Benchsystem aufbaut um seinen Hauptrechenknecht nicht zu überlasten ;) (ausserdem, wenn man nur 70 Euro mehr zahlt nimmt man den 3970x)

Setup Benchsystem:
MB: Gigabyte G1 Assasine2
CPU: I7 3970x (Dice/LN2)
GPU: 1-4 GTX Titan (1-2 Dice/LN2 3-4way WaKü)
Ram: 32GB Corsair LP Blue
SSD: Intel330 120GB
NT: 1500 Watt EVGA Supernova NEX1500

Nebenbei lohnt es sich den 2133Mhz Ram aus meinem Hauptsystem zu nehmen?

[Edit]

Ne sry is nich das was ich will, hätte echt gern n einzelstück nach meinen wünschen^^

weil ja Bencher immer beim Basistakt bleiben ;)

:lol:

Ja schon, man will ja einen möglichst niedrigen Wert erreichen *rofl* xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Cold-Zero kannst du dir die Bridge nach deinen Wünschen anfertigen lassen! Einfach mal anschreiben und fragen. ;)

So hab mal ne Anfrage gestellt werde jetzt mal die nächsten Tage schauen ob was zurück kommt. Ich halte euch auf dem laufendem^^

[Edit] Werde jetzt mal das Logo erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt was zurück keine sorge :).
Wenn es nicht so kompliziert ist und im Bereich des möglichen liegt, wird er es auch für dich anfertigen ;)
 
So Antwort ist gekommen^^ Jetz nurnoch die Details klären :)

[Edit]
Hehe jetz mal auf die Renders warten die er entwirft :D (3 verschiedene cases: 2way, 3way und 4 way Case)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück