SLI 9800GT mit 3 Monitore ?

Mischk@

Software-Overclocker(in)
Hallo, wie bekomme ich die andren Ports der 2 ten Grafikkarte freigeschaltet, ich finde die einstellung nicht !!!!

in der oberen Karte ist der mittlere Monitor und in der unteren die beiden äußeren Monitore...

kann mir jemand helfen wie ich die aktiviere ??? Die bleiben schwarz, also aus....

du musst den SLI Modus deaktivieren, dann gehts.

Im SLI berechenen beide Karten parallel das Bild für einen Monitor, ergo bleiben 2 schwarz.

ok hab, ich -Danke !!!!

ok, auf den monitor kann ich die maus von dem linken über die mitte bis zum rechten ziehen, aber wie sieht es mit der leiste unten bei windows aus ?
die ist nämlich nur bei dem ganz rechten 19" zu sehen. kann man die auf dem kompletten unten über alle 3 verteilen, also langziehen ?

und wie bekomm ich ein riesen bild wie das hier ?

attachment.php

ich wollte flug simulator oder mal autorennspiele auf den 3 laufen lassen, bloß wie geht das ?

geht das nur mit diesem TribleHEAD TO GO ???

wenn jemand damit erfahrung hat, bitte was dazu schreiben... DANKE !!!

Zum ersten Testen kannst du auch SoftTH nehmen, allerdings lässt sich damit keine SLI-Beschleunigung nutzen.

Im entsprechenden Forum gibt es mittlerweile eine Beta-Version welche auch unter anderem mit FSX und GRID klar kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere gab is mal einen PCGH heft artikel in dem stand das man unter XP auch ohne Matrox alle 3 verwenden kann indem man dem PC sagt es sei nur ein großer Monitor mit ner irren auflösung, bei Vista gehts aber leider nit:daumen2:

Dieser "Multihead" Modus ist bei ca. 2500Pixeln Breite auch ausgeschöpft. Für aktuelle Triple-Monitor Konfigurationen bringt der also eh nichts.

Da wo er dagegen möglich wäre macht ihn SoftTH wieder nutzbar(in der ini den entsprechenden Eintrag auf 1 setzen), dann leidet die Performance auch nicht ganz so stark wie wenn man es so einsetzt.

Zurück