• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sleeve + Werkzeug, backplate

AW: [S] Iphone 3GS & Logitech G11 & Logitech G5 & Lüfter

Weiter gehts ;)

---------- Posting hinzugefügt am 01.01.2013 um 13:36 ----------

Push

MfG

AW: [S] Logitech G11 & Logitech G5 & Lüfter & Joystick

Ich hatte es zum testen bei BF3 genutzt, Win 7 64. Lief da ohne Probleme, Treiber hab ich gleich aus dem Netzt genommen. OVP ist auch noch da

mfg

AW: [S] Logitech G11 & Logitech G5 & Lüfter & Joystick

Ich flieg dann lieber wieder mit Maus und Tasta, mit Joystick war das nicht so mein Ding

mfg

AW: [S] Logitech G11/G15 & Logitech G5 & Lüfter & Joystick

Ich hätte hier eine G15 Refresh, allerdings ist die Leertaste sowie die rechte Shift Taste kaputt (nur der Aufsatz).
Ich weiß jetzt leider nicht genau ob welche von anderen Logitech Tastaturen passen.
Die rechte Shift Taste habe ich geklebt, und in der Leertaste sitzt aktuell die Rollen Taste. :ugly:
Außerdem funktioniert der Schalter zum Deaktivieren der Windows Taste leider nichtmehr.

Mhh ok also ersatzeile für ne g11 hätte ich noch könntest du mal Bilder von der tasta machen? Am besten ohne die defekten tasten. Und wie hasten das überhaupt geschafft?

So anbei die Fotos.
Kaufdatum war Mai 2008, die Beleuchtung funktioniert noch problemlos.
Die Tasten mussten bei der tödlichen Kombination von schlechter Laune, langer Arbeit und anschließendem Bluescreen (vorm abspeichern) dran glauben. :devil:

Anhänge

• SAM_0412.jpg
    SAM_0412.jpg
    865,8 KB · Aufrufe: 15
  • SAM_0413.jpg
    SAM_0413.jpg
    802,6 KB · Aufrufe: 15
  • SAM_0414.jpg
    SAM_0414.jpg
    780,9 KB · Aufrufe: 6

ok. du hast übrigens am gleichen tag geburtstag wie ich :D. Und was willste für die tasta? versand wäre nach deutschland ;)

Wie wärs mit 25 inkl. ?

mhhh ist mir für den zustand bissle viel. was ist deine schmerz grenze ;).

MfG Dragon

Zurück