Sleeping Dogs - Wie Steuerung und Grafik anpassen?

Oberst Klink

Lötkolbengott/-göttin
Hallo Leute!

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie Ich die Steuerung von Sleeping Dogs anpassen kann? Ich hab mir das Spiel gestern bei Steam gegönnt und wollte mal eben loszocken. Aber mit dieser Steuerung ist das leider unmöglich. In den Menüs sieht man nur die ganzen Buttons für den Xbox-Controller, womit Ich nichts anfangen kann.

Wenn Ich z.B. die Grafik einstellen möchte, komm Ich gar nicht erst in die erweiterten Optionen. Und auch wenn Ich die Tastenbelegung ändern will, komme Ich nicht weit.

Kennt da jemand einen Trick?

Und nein, Ich will nicht per Controller zocken! Danke schon mal!

dann ist irgendwas falsch eingestellt.. ich habe das ganz normale tastaturlayout
erst wenn ich den controller anschließe springt das spiel auf die controllerbuttons um ...
hast du einen controller ? irgendwelche software dazu installierst?

Nein, Controller hab Ich keinen, aber einen Joystick. Aber eigentlich kann das ja nicht sein, dass der Joystick als Controller erkannt wird, oder?

Ich denke mal, durch Abziehen des Joysticks, denn...

Aber eigentlich kann das ja nicht sein, dass der Joystick als Controller erkannt wird, oder?
... genau das ist eben wohl der Fall. :ugly: Controller sind nichts anderes als Joysticks, und wenn da jemand nicht sauber arbeitet, passiert sowas schonmal.

Zurück