Sleeping Dogs Laggt...

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi habe mir Sleeping Dogs geholt die PEGI Version.. Habe Tests und alles gelesen.. Aber warum zum Geier sagt denn keiner Das beim Fahrzeuge Benutzen bzw.. Schnell fahren das Ganze Bild Zittert obwohl durchgehende 60FPS... Hat da jemand ne lösung Parat?

Das ist so.....also dieser zitter-Effekt soll dir die hohe Geschwindigkeit verdeutlichen.
Das ist kein laggen....

Grüße

nein nicht wirklich... Alles ausgemacht, das bild zittert nach wie vor, egal welche grafik Einstellung und mit durchgehenden 60FPS bzw.. 60 bis 85 (Vsync aus)

ja wie gesagt, das hat nichts mit den fps zu tun, oder mit motion blur....das Zittern der Kamera soll nur das Geschwindigkeitsgefühl erhöhen.

ja wird das gefixt oder stört das denn keinen? Für mich sieht das unsauber aus, und wenn man mit nem lahmen roller fährt, bringt das zittern auch nix

Ich missbrauche den Thread mal ein wenig :)

Irgendwie scheint Sleeping Dogs enormen Grafikhunger zu haben - ich spiele Crysis 2 mit meinem Setup mit HD Texturen, DX11, Ultra Settings und meine Grafikkarte wird zwar hörbar, aber es ist vollkommen okay.
In Sleeping Dogs aber hab ich jedes mal das Gefühl, dass der Rechner sich in eine Flugzeugturbine verwandeln will.
Dabei kann das doch gar nicht sein - die Grafikkarte kann schließlich nicht noch mehr Leistung einfordern, als bei Crysis 2 und dennoch dreht sie dermaßen hoch - hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Das ist extrem verwirrend und störend.

Die erste Grafikoption auf Hoch statt Extrem stellen.. SSAO ist das... Das frisst FPS... Und in der Optik macht das nix..

Das mit den "extrem" einstellungen hatte ich auch mal versucht.
No Go.
sonst kann ich bisher jedes Game auf alleswasgeht zocken aber das geht garnicht.
Momentan spiele ich es auf Mittel.

Zurück