Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Wichtige Infos zur Sprachausgabe gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Skyrim: Wichtige Infos zur Sprachausgabe
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Skyrim: Wichtige Infos zur Sprachausgabe

...
ich quäl mich immer mit rund 600kBps rum
das war noch schön als ich in Aachen studiert hatte und dort von der 32MBps Leitung alleine!! 20MBps reinbekam XD mein Mitbewohner war auch noch was am saugen und unser PayHDTV lief auch über die Glasfaßer-Inet-Leitung
. Dazu kommt noch, dass es für die Vertriebe wesentlich günstiger ist, einfach ein paar Server bereit zu stellen als millionenfach irgendwelche Scheiben zu pressen. Also gerade was Spiele angeht, denke ich, dass Steam und Co. die Zukunft sein werden. Ich schätze mal auch die kommenden Konsolen werden noch mehr für solche Download-Shops ausgelegt sein.