Skyrim: Sieben Youtube-Videos zeigen verrückte Fehler im neuen Bethesda-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Sieben Youtube-Videos zeigen verrückte Fehler im neuen Bethesda-Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: Sieben Youtube-Videos zeigen verrückte Fehler im neuen Bethesda-Spiel

Also dieses how to steal und dann noch Horse Rocket ist ja mal die härte :ugly: Das mit dem klauen muss ich auch mal probieren :lol:

AW: Skyrim: Sieben Youtube-Videos zeigen verrückte Fehler im neuen Bethesda-Spiel

Das verrückteste was ich gesehen habe war ein Mammumt das vom Himmel (von ganz oben) fiel und dann tot umgefallen ist :lol:

AW: Skyrim: Sieben Youtube-Videos zeigen verrückte Fehler im neuen Bethesda-Spiel

Also das vom vorletzten Video mit Lydia hatte ich bei mir auch! :lol:

Ab und an passieren schon merkwürdige Dinge.
Bin mal mit dem Pferd über einen Felsen geritten. Mitten am Felsen abgestiegen und just in dem Moment wo ich absteigst ist der Fels weg und ich liege tot am Boden :huh::ugly:

Das vorletzte Video ist schon allein ewgen der Comments das beste. :lol:

VORSÌCHT !!!! Das Video mit dem Hasen wird die Tierschutzorganisation wieder kritisieren, wie die arme Ratte bei BF3...:(

ich selber hab das mit den Eimern schon gemacht, dachte wäre kein Bug.
und nen Fehler mit dem Pferd hatte ich auch, aber 1. nicht so Lustig und 2. nicht replizierbar (bzw. ich weiß es nicht).
Bin in nem Gebirge abgestiegen, Pferd fliegt weg, einfach so. War aber ein Pferd, das ich durch nen Bug bekommen hatte. Hab mir keins Gekauft, aber es war trotzdem meins, und folgte mir immer bei schnell reisen, wenn ich aber abstieg in der Wildnis, dann ist es zum stall zurück gelaufen. wenn ich Ein Pferd gekauft habe, hätte ich das Pferd gekauft, das mir schon gefolgt ist. und gestohlen habe ich das auch nicht.

ich war auch mal einfach so unverwundbar und hatte endlos mana, bis ich geskillt habe.
das mit den Riesen hatte ich auch, die haben aber nach dem ich den quicksave geladen habe nen Blutdrachen zerlegt. Problemlos.

Und lustige Bugs im Spiel behalten haben die wohl ernst gemeint :D

Wenn man am Anfang des Spiels sich mit Riesen anlegt bekommt man richtig schön ins Gesicht, inkl. einem Wumms auf die Birne der einen erst mal am Boden aufhüpfend ein ppar hundert Meter hoch fliegen lässt .... :ugly:

(Ich krieg euch schon noch, bald seid ihr Freiwild, muahaha)

ALTER DER EIMER!!!!!!! SCHON LANGE NICHT MEHR SO GELACHT!!!

Das ist doch kein Bug, wenn ich Jemanden nen Eimer auf den Kopf setze, sieht der doch nicht, dass ich ihn ausraube. :D

DANN DER KOMMENTAR AM ANFANG DES VIDEOS IN DER KONSOLE: "Look at dis Shit" :D :lol: :lol: :lol: :hail:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man am Anfang des Spiels sich mit Riesen anlegt bekommt man richtig schön ins Gesicht, inkl. einem Wumms auf die Birne der einen erst mal am Boden aufhüpfend ein ppar hundert Meter hoch fliegen lässt .... :ugly:

(Ich krieg euch schon noch, bald seid ihr Freiwild, muahaha)

Das mit den Riesen hatte ich nie. Ganz zu Anfang hat ich mir zwar gedacht, okay, ich geh mal ebend rüber zu dem Riesen und geb dem eine von links und eine von rechts, hab schnell gemerkt, dat wird nix :D
Geboingt bin ich nicht.
Hab dem Riesen dann eine mit dem Schwert verpasst und bin dann zu einer Stadt gerannt. Der Riese hinterher und die Wachen haben ihn angegriffen. Dann konnt ich den Riesen ausräumen und die 1-2 Wachen, die er kalt gemacht hat auch ;)

Das mit den Riesen hatte ich nie. Ganz zu Anfang hat ich mir zwar gedacht, okay, ich geh mal ebend rüber zu dem Riesen und geb dem eine von links und eine von rechts, hab schnell gemerkt, dat wird nix :D
Geboingt bin ich nicht.
Hab dem Riesen dann eine mit dem Schwert verpasst und bin dann zu einer Stadt gerannt. Der Riese hinterher und die Wachen haben ihn angegriffen. Dann konnt ich den Riesen ausräumen und die 1-2 Wachen, die er kalt gemacht hat auch ;)
Hatte ich auch nur ein mal ... fands trotzdem ulkig. :D

Und das mit den Wachen "opfern" ... du Pöser, du .. :devil:

haha xD das erinnert mich daran , als ich in risen in ne Ogerhöle gelaufen bin xD und aaalles hinterher :ugly: , ich rante von dorf zu dorf , und die haben muss aus mensch gemacht :lol::P

Zurück