Skyrim Schwarze Texturen

Keleg

PC-Selbstbauer(in)
Hey, ich habe Gestern den PCGH Skyrim tuner benutzt und die Grafik auf Ultra gestellt. (Voreinstellungen)... es lief die ganze Zeit gut, dann war ich in einem Dungeon und danach waren die Texturen auf einmal schwarz oder blau... aber nicht alle. Ich habe die Grafik umgestellt, es bringt keiner besserung...

Ich habe nur den Online MOd installiert, sonst nichts.

ScreenShot2.jpg

Auch Gesundheitsbalken ist nicht mehr zu sehen...

Hey, ich habe Gestern den PCGH Skyrim tuner benutzt und die Grafik auf Ultra gestellt. (Voreinstellungen)... es lief die ganze Zeit gut, dann war ich in einem Dungeon und danach waren die Texturen auf einmal schwarz oder blau... aber nicht alle. Ich habe die Grafik umgestellt, es bringt keiner besserung...

Ich habe nur den Online MOd installiert, sonst nichts.

Anhang anzeigen 514280

Auch Gesundheitsbalken ist nicht mehr zu sehen...

Das kommt am ehesten durch die übertaktete Grafikkarte. Du solltest mal probieren obs auch mit reduziertem Takt auftritt.

ScreenShot11.jpg

Ich hatte es die GANZE Zeit nicht, spiel mit dem System seit release... und hab NICHTS geändert... achja ich bin auch plötzlich unverwundbar, bzw. ich kann nicht mehr sterben... o.,o

Vor etwa 4 Wochen hatte ich auch das Vergnügen mit hellblauen Texturen.
Diese verschwanden aber wieder aus unbekannten Gründen.
Seit 3 Wochen habe ich meine GraKa übertaktet ohne dass es zu Problemen kam.
Möglicherweise hat bei mir auch ein Patch für Abhilfe geschaffen.
Ich würde das einfach mal ein paar Tage im Auge behalten.
Kaputtgehen tut da ja wohl nichts, sieht nur komisch aus.

Naja, ich habe TGM bereits versucht, klappt nicht. Neuinstallation hilft auch nicht. Naja und ich habe unverwundbar weiter gespielt, weil ich es erst garnicht gerafft habe... 4 stunden...

Ich würde sagen, dass das Game und die Savegames ziemlich im Eimer sind. Der Tuner wird da was verhunst haben. Neu installieren und neu anfange wird hier die Devise sein... Und tune nicht gleich auf Ultra beim nächsten mal ;-)

Es kann aber auch gut sein, das deine Graka nicht will. Zu hoch getaktet?

Ach, ich hab die Grafik etwas runtergestellt, dann waren die Schwarzen Texturen weg. Allerdings ist mein Charakter immernoch unverwundbar, will aber nicht neu anfangen steckt sooo viel zeit drin <.<

Ja das Problem ist, das der Tuner irgendwas in der Config geändert hat, wirste nicht rückgängig machen können, und untotbar das Game zu zocken ist so sinnlos wie ein Kondom mit Löchern zu benutzen, es bringt dir garnichts! Es ist zwar toll, während du dabei bist, aber am Ende merkste, das es die falsche Wahl war. :-D

Fang von Vorn an ;)

Zurück