Skyrim: Patch 1.5 mit Killcams für Fernangriffe und Zauber als Beta bei Steam verfügbar - plus Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim: Patch 1.5 mit Killcams für Fernangriffe und Zauber als Beta bei Steam verfügbar - plus Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim: Patch 1.5 mit Killcams für Fernangriffe und Zauber als Beta bei Steam verfügbar - plus Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim: Patch 1.5 mit Killcams für Fernangriffe und Zauber als Beta bei Steam verfügbar - plus Video

gleich mal testen...bei dem geilen wetter kann man eh nichts draussen machen:ugly:.

hoffe die speicheroptimierung greift, nach dem laden hab ich für 2 sekunden immer ruckler, ich denke das rührt vom ram. obwohl eig. 4gb doch noch halbwegs reichen sollten:huh:. oder ich prügel mein quad mal ein bisschen werden ja nur 2 kerne unterstützt:daumen2:

AW: Skyrim: Patch 1.5 mit Killcams für Fernangriffe und Zauber als Beta bei Steam verfügbar - plus Video

Kling doch schon mal alles sehr gut, da auch die Optik verbessert wurde, auf Distanz und die Schatten! Speicherprobleme hatte ich mit meinen 8GB eh nicht! Bei den Ram Preisen ist es die beste Idee auf zu rüsten da ja auch BF3 von mehr als 4GB profitiert.
Werden bestimmt noch mehr Spiele wo es besser ist 8GB zu haben, von daher "aufrüsten"!:daumen:

AW: Skyrim: Patch 1.5 mit Killcams für Fernangriffe und Zauber als Beta bei Steam verfügbar - plus Video

Ich finde den anhaltenden und gelungenen Support des Spiels mit neuen Patches für sehr wichtig! Man möchte ja kein weiteres "Gothic 3 / 4" im Regal rumstehen haben. Weiter so Bethesda ;), in den Semesterferien setze ich mich wieder an das Spiel ran - als ich das letzte mal gezockt hatte, war es noch die Version 1.2!

Die Killcam fürs Bogenschießen bringt schon ein paar sehr befriedigend durch die Gegend fliegende Gegner hervor :D

Schön, dass das als Patch eingebunden wird und nicht via (kostenpflichtigem) DLC! :daumen:

also nach geschätzten 100 kills mit dem bogen kam ich einmal in den genuss der killcam:huh: ( muss ich da ne extrataste drücken?)dafür aber zweimal crash to desktop:D is mal was neues vllt. liegts aber auch an den mods:ugly:. meine direktzuweisungen für die favoritenwaffen wollen auch nich mehr:(. voll nervig für den qwaffenwechsel immer ins menü zu müssen:(

also nach geschätzten 100 kills mit dem bogen kam ich einmal in den genuss der killcam:huh: ( muss ich da ne extrataste drücken?)dafür aber zweimal crash to desktop:D is mal was neues vllt. liegts aber auch an den mods:ugly:. meine direktzuweisungen für die favoritenwaffen wollen auch nich mehr:(. voll nervig für den qwaffenwechsel immer ins menü zu müssen:(

Die Killcam wird nur ausgelöst, wenn du "Zeit" dafür hast. Sprich keine anderen Gegner mehr leben oder weit genug weg sind. ;)

ah:wow: danke für den tip:daumen:! man zweifelt natürlich immer als erstes an sich selbst:D.

Lydia will now offer marriage option after player purchases Breezehome in Whiterun
nachdem ich wohl alle in tamriel vorhandenen genitalschnupfen bekommen habe wird ich mich auch mal gerne fest binden( ...kann ich mich auch scheiden lassen?!:huh:) aber lydia is mir zu maskulin:Din ihrer ebenherzrüstung bzw. so schwesterlike:ugly:...ich hab da mal ein auge auf isolda geworfen...kann mir da mal jemand sagen wie ihre bettqualitäten sind bzw. is die auch schön häuslich:schief::D:ugly:...werd ich belangt wenn im ehestreit zufällig meine axt von der wand ihr uffn kopp fällt?!

die killxM haut mich nicht von den Socken :daumen2:

Läuft jetzt nicht mehr rund mit dem neuen Patch hatte vorher durchweg flüssig spielbare FPS und jetzt sind sie stellenweise stark eingebrochen... Na ja bin jetzt nach 244 Stunden soweit durch deswegen ist es erstmal nicht so schlimm.....

( ...kann ich mich auch scheiden lassen?!:huh:)
Ja, aber leider nur per Cheat. Auf der anderen Seite hätte eine "richtige Skyrim-Scheidung" wahrscheinlich auch nicht mehr Drama als die Konsolenkommandos :ugly::D

Hm. Bei mir scheint mit dem Beta Patch SSAO nicht mehr zu funktionieren...

Bin gerade dabei den Patch zurück zu nehmen - mal sehen, ob es tatsächlich daran lag.

Grüße

EDIT: Unter Version 1.4 bestehen bei mir keine Probleme mit dem SSAO. Es muss wohl an der Version 1.5 gelegen haben...

Zuletzt bearbeitet:

Bin gerade dabei den Patch zurück zu nehmen - mal sehen, ob es tatsächlich daran lag.

Grüße

EDIT: Unter Version 1.4 bestehen bei mir keine Probleme mit dem SSAO. Es muss wohl an der Version 1.5 gelegen haben...

VIELEN DANK für den ersten sinnvollen Beitrag hier ! Werde patch 1.5 mal aussen vor lassen.

Mit dem Offiziellen Patch ist es übrigens kein Haar anders und auch die Maus ist wieder laggy wie damals bei der Release Version... (Bei mir zumindest)

Grüße

P.S.: Bin wieder auf 1.4 zurück und habe meine Erfahrungen dem Bethesda Support mitgeteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück