Skyrim meets metal

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
Schaut mal :

Skyrim Meets Metal - YouTube

Der hat´s drauf :D

Schade dass der nicht mehr zum Soundtrack inGame beigetragen hat ^^

Obwohl ... der Sound im Spiel is ja schon klasse ...

Cooler Kommentar : "His smithing must be at 100, because he's really good with metal" :D

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass der nicht mehr zum Soundtrack inGame beigetragen hat ^^
s/Schade/Ein Glück, :D

(Ich stehe halt auf Klassik und IDM, aber Metal muss mal nicht sein. Schlechte Erfahrungen. Metalhörer waren allesamt die größten Dumpfbacken des Abijahrganges. Ich möchte natürlich nicht verallgemeinern ;)).

ich kann da iwie nich so viel raushören :/

aber das charakteristische sind eh die chöre^^

Also ich finde das "Grund-Thema" ist schon direkt nach dem Intro rauszuhören. Ganz deutlich auch z.B. bei 1.17 Min.

Ist halt auch viel freie Interpretation dabei .... muss ja aber auch bei soli. Bei 2.15 min. auch nochmals ganz deutlich. Von wegen raushören ^^ :D

Aber am Anfang ..... und bei 3min. auch .... und bei 3.21 min kommen sogar noch die Chöre dazu :-) Einfach mal ganz durchhören .... wenn man´s mag :D

Ich find´s einfach nur : :daumen:

Der hat schon über 320.000 klicks mit seiner Skyrim-Metal-version.

f*cking Epic! Klingt auch wesentlich besser als der andere Schrott der so auf Youtube kursiert...

So sehe ich das auch , Memphys.

Das passt einfach. Hör´ den Song einfach gern. Immer wieder. Ist n richtiger Ohrwurm. Im positiven Sinne.

Gibt ja viele Schrottversionen, aber diese hier ist einfach klasse. :daumen:

Bald hat er die 350.000 Views.

Witziger Kommentar ist auch : "I hate it when they compare Eric Calderone to GOD, i mean he's cool and all but he's no Eric Calderone." :lol:

Zurück