Skyrim im internationalen Test: Das schreibt die Presse zum Rollenspiel-Hit

Ich hab früher schon Steam genutzt, als 1.6 noch aktuell war :)
Ich fands früher wirklich schrecklich, weil es gebuggt hat wie sau. heute läuft es recht gut. Denke es gibt schlimmeres, als Steam
Is halt eine mögliche Zukunft und mal ehrlich ich habe nichts dagegen:
Wenn ich mir mal wieder nen Rechenr neu aufsetze, dann richte ich es inet ein, hol mir Steam und lad mir über Nacht alle Games wieder runter die ich sonst mühsam von der DVD installieren müssten.
:daumen:

Ich fands früher wirklich schrecklich, weil es gebuggt hat wie sau. heute läuft es recht gut. Denke es gibt schlimmeres, als Steam
Wenn ich mir mal wieder nen Rechenr neu aufsetze, dann richte ich es inet ein, hol mir Steam und lad mir über Nacht alle Games wieder runter die ich sonst mühsam von der DVD installieren müssten.

Das sehe ich auch so. Ich finde Steam einfach praktisch.:daumen:

Ich bin der Meinung, dass die Steuerung wirklich gut umgesetzt ist!
Von daher würde ich ebenfalls für die PC Version 90% geben (zumindest nach dem, was ich bis jetzt gesehen und gespielt habe)!
Komischerweise meckern Leute die ein Gamepad als Spielgerät bevorzugen nie über die Steuerung, sondern immer nur die M+T-"Heroes":schief:

Gamepad - Konsole. Da kennt kaum jemand was besseres.:D

Steam kommt mir nie auf den PC, genau wie Origins.

Was kann den Dragon Age dafür??

Und ich denke auch, dass deine paar Spiele es sehr bald sehr einsam im Regal oder auf der Platte haben werden, wenn du gleich alle DRM-Maßnahmen boykottierst. Aber das ist bei weitem nicht mein Bier :-D. Steam darf ruhig sein, solange es keine permanente Verbindung erfordert.

Bei Amazon ist das Spiel momentan bei drei Sternen, vor allem wegen Steam (Überlastete Server; Bug, der das Spiel herunter laden lässt, anstatt zu installieren). Inzwischen ist das für mich auch nachvollziehbar :daumen2:: Update: 96%, 1,002 KB/s

Der Server Bug kam bei mir auch, ich hab dann den Download abgebrochen, die Daten gelöscht und neuinstallliert, evtl. hilft euch das.

Ist gar nicht nötig, du brauchst nur den Unterordner SteamApps auf eine andere Festplatte kopieren. In deinem neuen System installierst du einfach Steam und kopierst den Ordner SteamApps in den neuem Steam Ordner zurück. Tadaaa! Alle Spiele sind wieder da ohne etwas runter laden zu müssen! Ich hab Steam gleich auf einer anderen Platte, so brauch ich den SteamApss Ordner nicht mal kopieren, sondern nur verschieben und wieder zurück schieben.

Kleine Tipp, nicht vergessen die ganzen Savegames zu sichern, die bei den meisten Spielen über C:User verteilt werden. Hier sind die Spiele die die Steam-Cloud nutzen im Vorteil!

Bei Amazon ist das Spiel momentan bei drei Sternen, vor allem wegen Steam (Überlastete Server; Bug, der das Spiel herunter laden lässt, anstatt zu installieren). Inzwischen ist das für mich auch nachvollziehbar :daumen2:: Update: 96%, 1,002 KB/s

schonmal versucht den download server zu ändern? vielleicht sind die deutschen server überlastet aber die ausm ausland funzen super.

Zurück