Skyrim: Hroki heiraten

Coldhardt

BIOS-Overclocker(in)
Hi, ich war neulich in irgendeiner Zwergenruine, da war am Ende einer Dwemermaschine, die sich nur mit einem bestimmten Gegenstand aktivieren lässt. In einer Kammer daneben hab ich einen "Aetheriumsplitter" gefunden, ich vermute mal, dass das zusammenhängt. Wo finde ich den die anderen Splitter bzw. die Quest dazu?

Meine zweite Frage ist, wie/wo ich mir ein Grundstück kaufen kann um ein Haus zu bauen. Ich war schon bei sogut wie allen Jarls, aber keiner bat mir die Option (die Vögte auch nicht).
Muss ich da erst was bestimmtes erfüllen?

LG
Coldhardt

Zuletzt bearbeitet:
Zur zweiten Frage: Also ich hab mir bis jetzt nur das Haus in Falkenring gekauft. Dafür musste ich aber erstmal eine Mine von Banditen säubern. War glaub ich die Glutsplittermine.
Die Quest gab's beim Vogt des Jarls von Falkenring. Meine ich mich zumindest zu erinnern. :D

Nur das Haus oder ein Grundstück? Häuser hab ich nämlich schon, aber ich würd mir Gen mal selber eins bauen :)

Nur das Grundstück ;)
Das Haus musst du selber bauen. Auf welcher Plattform spielst du?

AW: Skyrim: Aetheriumsplitter ind Heartfire

Zu den Aetheriumssplittern:
Die ganze Quest dazu heißt "Verloren in der Vergangenheit"
Normalerweise beginnt sie, wenn man in die Dwemerruine Arkngthamz geht. Da kommt dann immer eine Stimme mit "Verschwindet" oder so.
Die Stimme gehört zu einer gestorbenen Frau, die mal versucht hat an einen Splitter heranzukommen, aber dabei umgekommen ist.
Falls du also jetzt in einer anderen Dwemerruine warst und einen Splitter gefunden hast, gehe einfach nach Arkngthamz und die Quest dürfte ganz normal beginnen, mit der Zeit wirst du aufgefordert noch mehr Splitter zu finden, einen davon hast du dann ja schon:P
Hoffe das hilft

Danke, dann werd ich mich mal an der Quest versuchen :D

Ich hab nun angefangen mein Haus zu bauen und fühle mich doch etwas einsam...:ugly:

Soll heißen ich möchte eine Frau heiraten. Ich hatte da Hroki aus Markath im Sinn, aber die kann ich nicht heiraten :(

Gibt es irgendeine Mod in der man jede Frau (oder auch nur Hroki) heiraten kann?

LG
Coldhardt

Es gobt bestimmte Konsolenbefehlemit denen man jede frau heiratsfähig machn kann. Allerdings muss man dann auch in den dateien des spiels was ändern um der gewollten frau die stimme und die textoptionen einer heiratsfähigen frau zu geben.
Ps: Das Haus in Falkenring ist schon geil ^^. Überlege schon wo ich das nächste hin stelke, dann aber mit all den türmen und so.

Ok, wo finde ich denn dann eine genaue Anleitung wie ich sie willig machen kann? :ugly:
Ich will mir mein Skyrim nämlich nicht zerschießen^^

Und das Haus ist jetzt auch fertig (mit Verzauberungsturm, Bibiliothek und Lagerraum), nur einrichten muss ich es noch :D

Viel spaß dabei ^^ kostet echt nen haufen asche. Bin leider nur mit dem handy ob von daher kann ich grade nicht effektiv suchen. Aber in deutschen skyrim forum gibts ne anleitung. Gib einfach mal "skyrim xyz heiraten ein" xyz ist dabei deine auserwählte. Wenn du dazu nichts findest nimm mal serana als namen

Zurück