Skyrim: Dragonborn-DLC ab 20 Uhr für PC verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim: Dragonborn-DLC ab 20 Uhr für PC verfügbar

Heute Abend erscheint mit Dragonborn der dritte DLC für The Elder Scrolls 5 Skyrim. Die Erweiterung wird um 20 Uhr deutscher Zeit freigeschaltet und kostet 20 Euro. Im Laufe des Februar kommen zudem auch PS3-Spieler in den Genuss des DLCs.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyrim: Dragonborn-DLC ab 20 Uhr für PC verfügbar

AW: Skyrim: Dragonborn-DLC ab 20 Uhr für PC verfügbar

Endlich ein interessantes Add-on! Freu mich schon auf viele nostalgische Momente, mann hab ich Morrowind geliebt :daumen:

Aus Skyrim ist momentan für mich irgendwie die Lust raus.
Den DLC kaufe ich evtl irgendwann später im Sale.

MfG
fac3l3s

Noch 20 Minuten und der Download kann starten, freue mich schon drauf, auch wenn ich erst morgen Spielen kann(Dorf-DSL)
Was ich aber mies finde ist das man einen Artikel gekauft hat wo steht ab 05. Februar verfügbar, es ist der 05. Februar aber es steht immer noch da: Dieser Artikel ist in 11 Stunden Verfügbar

mfg Ratha

Yep.
Und hoffentlich ist dieser lästige Savegamebug endgültig passé.
Hat mir damals bei 90% Fortschritt das savegame gekillt, hatte dann keine Lust mehr von vorn anzufangen.

Hast du immer das alte Savegame überschrieben? Dann ist es natürlich schön doof. :ugly: Ich behalte mir mindestens immer 2 alte Saves zur Sicherheit.

Yep.
Und hoffentlich ist dieser lästige Savegamebug endgültig passé.
Hat mir damals bei 90% Fortschritt das savegame gekillt, hatte dann keine Lust mehr von vorn anzufangen.

Selbst schuld. Es kann immer Savegamebugs geben, in jedem Spiel.. deswegen macht man auch Backups...
Ich warte, bis SkyRe für DB geupdatet wurde und dann wird mal richtig angefangen. Mit Dawnguard und allem drum und dran.

Zuletzt bearbeitet:

Steht jetzt eigentlich fest dass man wirklich auf Drachen reiten kann aka Ich bestimme selbst die Flugrichtung und so oder eher im Sinne von "Oh hey, du fliegst nun in einer coolen Animation in die Luft und fällst irgendwo dann vom Himmel"? :D

Steht jetzt eigentlich fest dass man wirklich auf Drachen reiten kann aka Ich bestimme selbst die Flugrichtung und so oder eher im Sinne von "Oh hey, du fliegst nun in einer coolen Animation in die Luft und fällst irgendwo dann vom Himmel"? :D

Mehr in dem Sinne: "Hey Drache siehst Du das Mammut da drüben? Mach das mal platt":D

Danke für den spoiler

Was meinst Du mit Spoiler?
1. Von der Story wurde nichts verraten.
2. Das man Drachen fliegen kann, war im Ankündigungsvideo schon sehr gut zu sehen. (siehe Flugszene mit dem Tempel der Graubärte im Hintergrund, die in Himmelsrand stattfindet und nicht auf Solstheim).
3. Und wie man die Drachen "steuert" hat wohl auch nicht viel mit der Story zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Hey! Hey! :-) ist ja schon okay. Nur schau ich mir extra immer keine Videos usw an bevor ich mir n Spiel/dlc hole. (ok.in dem Fall kenn ich das Video)

Meinte nur das ich nicht wusste das man später den Drachen auf Mammuts loshetzen kann. Andererseits liegt es ja in der Natur von Drachengebohrenen. Konnte mir den Kommentar deshalb nicht kneifen. Sollte aber mehr scherzhaft rüberkommen. So. Jetzt muss ich weiterspielen. Ahoi.

Zurück