Skyrim Dawnguard: Let's Play zum Vampir-DLC Teil 1 und 2 - Darauf können sich PC-Spieler freuen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Skyrim Dawnguard: Let's Play zum Vampir-DLC Teil 1 und 2 - Darauf können sich PC-Spieler freuen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim Dawnguard: Let's Play zum Vampir-DLC Teil 1 und 2 - Darauf können sich PC-Spieler freuen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim Dawnguard: Let's Play zum Vampir-DLC Teil 1 und 2 - Darauf können sich PC-Spieler freuen

die ladezeiten sind schon heftig :ugly:

freue mich schon auf die erweiterung

AW: Skyrim Dawnguard: Let's Play zum Vampir-DLC Teil 1 und 2 - Darauf können sich PC-Spieler freuen

die ladezeiten sind schon heftig :ugly:

die Ladezeiten sind ja auch die von der X-Box - auf dem PC wird es bestimmt (*hoff*) besser

Zu Nico dem "Co-Moderator" der Videos: dem bitte für die Zukunft Spiele geben die er kann/mag und bitte bitte von Elder Scrolls fernhalten, geht ja mal gar nicht :what:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Skyrim Dawnguard: Let's Play zum Vampir-DLC Teil 1 und 2 - Darauf können sich PC-Spieler freuen

Zu Nico dem "Co-Moderator" der Videos: dem bitte für die Zukunft Spiele geben die er kann/mag und bitte bitte von Elder Scrolls fernhalten, geht ja mal gar nicht :what:

Dem kann ich mich nur anschliessen. Dem Mädel könnte ich ja stundenlang zusehen und hören. Aber dem Nico scheint es ziemlich anzugurken und das brauche ich eigentlich nicht gerade in einem Letz-Play. Irgendwie ist der komplett überflüssig.

Matchtexturen, Flimmern, Ladezeiten, während denen man ein Schnitzel braten kann, und obendrein noch Ruckler. :ugly: Da fällt es schwer, sich als PCLer den hämischen Kommentar zu sparen.

Edit: Ist das am PC eigentlich auch so beknackt gemacht, dass daneben schießen noch als Treffer gilt? Habe es erst die Tage als Steam-Deal gekauft und noch nicht angefangen. Jedenfalls zerstört dieses komische Treffersystem irgendwie total die Atmosphäre in dem Video.

Zuletzt bearbeitet:

Matchtexturen, Flimmern, Ladezeiten, während denen man ein Schnitzel braten kann, und obendrein noch Ruckler. :ugly: Da fällt es schwer, sich als PCLer den hämischen Kommentar zu sparen.

Edit: Ist das am PC eigentlich auch so beknackt gemacht, dass daneben schießen noch als Treffer gilt? Habe es erst die Tage als Steam-Deal gekauft und noch nicht angefangen. Jedenfalls zerstört dieses komische Treffersystem irgendwie total die Atmosphäre in dem Video.

Das mit dem Danebenschießen wäre mir jetzt beim PC nicht aufgefallen...allerdings gibt es keine Trefferzonen. Sprich, egal wohin du bspw. den Pfeil schießt, es zieht vom Fuß bis zum Kopf denselben Damage...

stimme den leuten oben zu, einfach fernhalten wenn er es nicht mag.
finde das immer schei..e wenn sich jemand so gibt.
dann soll er jump´run games testen.

Das mit dem Danebenschießen wäre mir jetzt beim PC nicht aufgefallen...allerdings gibt es keine Trefferzonen. Sprich, egal wohin du bspw. den Pfeil schießt, es zieht vom Fuß bis zum Kopf denselben Damage...

echt?, und ich ziel immer auf den Kopf, peinlich :wow:

zum Lets Play, ich gucks nicht an, da ich das Addon selber erleben möchte, mit vielen schönen Grafikmods natürlich :)

Zurück