Skyrim Dawnguard: Erster Trailer zum Addon

Sieht spannend aus und passt meiner Meinung nach auch sehr gut ins Setting. Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen à la "Underworld" hätte sicherlich auch was gehabt, aber Bethesda scheint da eine große Geschichte zu erzählen - von da aus freu ich mich schon auf Dawnguard und weitere umfangreiche DLCs! Zumal nur die ersten beiden DLCs für 30 Tage xbox360 und ps3 exklusiv sind :devil:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ein Vampir-Mod mit größerer Story. Das muss nun nicht schlecht sein, aber es als "AddOn" zu bezeichnen - naja...

Sieht aus wie ein Vampir-Mod mit größerer Story. Das muss nun nicht schlecht sein, aber es als "AddOn" zu bezeichnen - naja...

Von Addon spricht im Endeffekt ja auch nur pcgh. Im Video wird das Ganze als DLC bezeichnet. :)

Freu mich schon drauf und sieht verdammt cool aus. Dabei hab ich noch nicht mal die Hauptquest des normalen Spiels durch. Verdammt... :D

Zumal nur die ersten beiden DLCs für 30 Tage xbox360 und ps3 exklusiv sind :devil:
Für die PS3 nicht, nur für die Xbox 360.
Knights of the Nine war auch kein großes Oblivion AddOn. Etwas in der Größe von Shivering Isles, Tribunal oder Bloodmoon wäre natürlich :hail:

Ein DLC für 20 Euro zu verkaufen ist einfach unverschämt. Das Spiel selbst kostet grade mal doppelt soviel :schief:

Aber es wird wohl genug Deppen Fans geben, die bedenkenlos alles downloaden, was irgendwie den Namen "Skyrim" beinhaltet.

na ich weiß ja nich
sieht iwi nach ner mod aus :ugly: nich grade gut

Warum? Knights of the Nine für Oblivion war auch ein Addon und keine Mod. Shivering Isles war auch ein Addon und keine Mod.
Nach eurer Meinung sind wahrscheinlich auch alle DLCs zu L4D, Borderlands etc. nur Mods, oder wie? Ich frage mich, was ihr erwartet habt...eine komplett neue Welt, so groß wie Skyrim, mit völlig anderen Skins, neuer Beleuchtung usw. Und das innerhalb eines halben Jahres? :schief: Laber Rababer, echt.

@Wanderer
Kommt drauf an, wie umfangreich der DLC ist und wie es um den Wiederspielbarkeitswert steht. Wenn der DLC gut 20 Stunden unterhalten kann und ein paar nette Entscheidungen innerhalb der Handlung beinhaltet, dann würde ich spontan sagen, dass sich 20 Euro lohnen. Für nur 5 Stunden Spielzeit oder so würde ich das natürlich auch nicht zahlen wollen.
Von mir aus kann Bethesda ruhig DLCs an den Mann bringen, aber ich wünsche mir auch ein Addon wie Shivering Isles, das schön groß und umfangreich ausfällt. Shivering Isles fand ich damals besser als das Hauptspiel selbst. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es schon als Add-on betitelt wird, hoffe ich mal das es auch eins wird. Der Begriff steht für mich immer noch für mehr Content als ein DLC.

Vom Pferd aus kämpfen?
Als Dämon durch die gegend Fliegen?

:sabber: Take my money!!!!

jetzt möchte ich nur noch Speere zum kämpfen haben. Ach ja Drachenreiten sollte auch noch möglich sein, dann ja dannn. Bin ich vllt zufrieden.
Und BITTE BITTE BITTE. Nhemt neue Sprecher für neue Charaktere ! :daumen2:

Ein DLC für 20 Euro zu verkaufen ist einfach unverschämt. Das Spiel selbst kostet grade mal doppelt soviel :schief:

Aber es wird wohl genug Deppen Fans geben, die bedenkenlos alles downloaden, was irgendwie den Namen "Skyrim" beinhaltet.

Ich finde es kommt immer auf den Umfang an, entsprechende Addons wurden schon immer mit 1/3 bis 1/2 vom Neupreis bezahlt. Ich habe nur die Fizzel DLCs (z.B. bei Total War) dick.

Zurück