Skyrim Addon Dawnguard ab sofort erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Skyrim Addon Dawnguard ab sofort erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skyrim Addon Dawnguard ab sofort erhältlich

20€ sind ganz schön happig. Da hätt Ich auch einen etwas niedrigere Preis erwartet. Ich werde erstml abwarten, was die Tests so ergeben und mich dann entscheiden, wann Ich das DLC kaufe. Wenn es nicht so gut ist, wirds halt als Steam-Deal gekauft.

AW: Skyrim Addon Dawnguard ab sofort erhältlich

Wieso hast du denn einen niedrigeren Preis erwartet? Ist doch schon lange klar das es 20 Euro kosten wird.

Ich find den Preis in Ordnung, denn mir macht das ganze sehr viel Spaß.

Naja auf Tests kann man sich nie wirklich verlassen.
Schau dir ein paar Lets Plays an und entscheide danach.
Wenn man Elder Scrolls Fan ist besorgt man es sich sowieso :daumen:

Kann mir jemand sagen, was der DLC alles beinhaltet? Sprich wie lange gehen die neuen Quests, neue Objekte, neue Orte, neue Talente, neues Maximallevel?

MfG
fac3l3ss

Muss man sich für das DLC dann einen neuen Char erstellen oder kann man mit dem bereits erstellten die Geschichte mit dem DLC weiterspielen?

Gruß

Du kannst und solltest auch mit einem vorhandenen Spielen, wenn du das Huaptspiel aber auch schon durch hast werden die Gegner für dich wahrscheinlich viel zu schwach sein.

Man kann auch einfach auf die Halloween und Weihnachts Sales bei STEAM warten und so sicherlich 5€ - 10€ sparen.

Du kannst und solltest auch mit einem vorhandenen Spielen, wenn du das Huaptspiel aber auch schon durch hast werden die Gegner für dich wahrscheinlich viel zu schwach sein.

Man kann auch einfach auf die Halloween und Weihnachts Sales bei STEAM warten und so sicherlich 5€ - 10€ sparen.

Danke für die Antwort! Dann ist es natürlich eine Überlegung wert.

Ahoi,

soeben gekauft und bin schon ziemlich gespannt. Mein Aktueller Charakter ist level 15 werde wohl keinen neuen erstellen mal sehen wie das Addon so ist. :)

Hallo

Habe ich mir eben auch gekauft

Aber das Spiel lässt sich cinht starten

Es kommt sofort die Meldung:

"Skyrim funktioniert nicht mehr"

Ich habe auch mal alle Mods deinstalliert....

Wer hat auch das Problem und eine Lösung gefunden ?

Gruß

Hallo

Habe ich mir eben auch gekauft

Aber das Spiel lässt sich cinht starten

Es kommt sofort die Meldung:

"Skyrim funktioniert nicht mehr"

Ich habe auch mal alle Mods deinstalliert....

Wer hat auch das Problem und eine Lösung gefunden ?

Gruß

Hast du denn ursprünglich überhaupt mal versucht zu starten bevor du die Mods installiert hattest? Sprich ist es überhaupt schon mal gelaufen?
Ansonsten wie schon gesagt wurde mal die Spieldateien überprüfen lassen...

Ahoi,

so ich habe auch das Problem das Skyrim nicht mehr funktioniert. -.-

Problem gelöst! Habe in Steam die Spieldateien prüfen lassen, mit dem Ergebnis: 2 Dateien konnten nicht überprüft werden und werden erneut angefordert. Eine davon war 1,144 GB gross! Danach funktioniert Skyrim wieder ordnungsgemäss, incl. aller Mods.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

bei mir das selbe habe erstmal alle mods deaktiviert und dann habe ich die Daten von steam überprüfen lassen. 2 Dateien wurden neu gezogen und danach habe ich alle Mods wieder aktiviert und es funktioniert wieder.

Zurück