N
N00bler
Guest
AW: Skyrim: 19-Jähriger entwickelte riesige Mod als Bewerbung bei Bethesda
Plus 25Stunden Spielzeit? o.O
Plus 25Stunden Spielzeit? o.O

Wow. Kreativ!
Freu mich drauf!
Bei mir funkt die Nexus seite net, wieso ?
Haben die öfters ma ^^Just downloaded the mod,it is great already! But for a job at bethesda u need to put bugs and glitches in the game.

Man merkt es, dass das Wort "Respekt" wirklich selten bei Dir geschrieben wird.![]()
Nichts für ungut, nur ein harmloses Schmunzeln.
@Topic:
Hoffentlich bekommt er den Job, dass sind die Leute, die belohnt werden müssen für ihren Fleiß. Falls keine Stelle frei sein sollte, gibt es mit Sicherheit andere Firmen, die ihn mit Kusshand nehmen würden!

Auch wenn ich seine Arbeit absolut schätze und Falskaar auch spiele und super finde, Bethesda wird ihn wohl kaum nehmen, da er keinerlei Qualifikation hat-leider. Aber so ist es nunmal.
Woher weißt Du denn wie qualifiziert der Modder ist? Vielleicht sitzen die Junge bei Bethesda gerade da und checken wo sie ihn am Besten einsetzen könnten. Und falls nicht, hat er sich mit der Sache eine ziemlich coole Visitenkarte, auch für andere Firmen gebastelt. Immerhin hat er es jetzt schon weltweit in die Presse geschafft.Auch wenn ich seine Arbeit absolut schätze und Falskaar auch spiele und super finde, Bethesda wird ihn wohl kaum nehmen, da er keinerlei Qualifikation hat-leider. Aber so ist es nunmal.
Bioware ist da aber auch cool, wer da als Designer mit Qualifikation ankommt, der muss im Leveleditor von Neverwinter Nights ein Level bauen, als Prüfung quasi, ziemlich cool, aber ohne Qualifikation wird ihn Bethesda wohl abschreiben. Schade, aber das Leben ist eines der härtesten.

der kerl ist 19, der hat vllt gerademal sein Abitur, was soll der schon studiert haben?
Außerdem geht es nicht nur mit Kreativität, er braucht Fachwissen in Programmiersprachen und -umgebungen, nicht umsonst gibts sowas als Studiengang.
Sagt der 16 (oder noch 15?) Jahre alte User, der vmtl. bislang nicht mal annähernd etwas so beeindruckendes geschaffen hat. Aber meckern...![]()