Skype nach Ausfall wieder erreichbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skype nach Ausfall wieder erreichbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skype nach Ausfall wieder erreichbar

Nö, läuft immer noch noch nicht rund. :daumen2:
Wechselt ständig zwischen Online(grün) und re-connecting...
:motz:
und ja - ich hab alles aktuell... ;-)

wollte gestern noch "Skypen" aber musste so zwischen 19.00 und 23.00Uhr feststellen geht nicht .Naja jetzt funzt Skype bei mir wieder.:daumen:

Nö, läuft immer noch noch nicht rund. :daumen2:
Wechselt ständig zwischen Online(grün) und re-connecting...

Bei mir noch nicht einmal das. Die Schreiberlinge hier sollten vllt. nicht immer nur News von anderen abschreiben oder Pressemeldungen veröffentlichen. Naja, ich habe auch noch xfire, da ist der Ausfall net so schlimm.

Hm ja gestern gegen 4 uhr ist Skype auf jedem PC hier im Haus abgestürzt,war schon ne seltsame Sache,aber inzwischen kann man sich wieder einloggen :) Gut dass es nich länger als nen Tag gedauert hat :D

Edit: Zu früh gefreut,eben wieder beim reconnecten,scheint wohl noch weile dauern bis die Connection wieder stabil is :(

Zuletzt bearbeitet:
Update 10:27 Uhr:
Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber es scheint sich so langsam wieder auf "grün" ein zu pendeln ...
Jedenfalls bekomm ich so nach und nach auch wieder Status-Meldungen meiner Kontakte... ;-)

Update 10:27 Uhr:
Ich will mich ja nicht zu früh freuen, aber es scheint sich so langsam wieder auf "grün" ein zu pendeln ...

Yo, ich gerade eben auch. Nur meine Kontakte sind offline. Wer weiß...

UPDATE: Schön wär's gewesen. Ich melde mich wieder, wenn nicht nur die Anzeige grün leuchtet, sondern auch alle Kontakte online sind. Vorher ist es sinnlos, von "Probleme behoben" zu sprechen. Nicht wahr, liebe PCGH-Redaktion?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft ebenso nichts mehr, ich bekomme noch nicht mal das Online-Logo :huh:
Ich denke es liegt daran, dass viele Nutzer gleichzeitig connecten wollen (Wie z.b. beim Start einer Beta für Spiele).

Da eine größere Menge dieser Super-Nodes offline waren, konnte der Eindruck entstehen, dass Skype offline so, so die Betreiber weiter

Ich hab ein Fehler gefunden im letzten Satz... Darf ich den behalten ?:ugly:

Nee Scherz, ich wollte gestern schön geil die ganze Nacht zocken mit paar Kollegen, aber NIX is... schade.

Heute wird nachgeholt...
Seit knapp ner Stunde läuft bei mir einwandfrei.

Macht euch nicht ins Hemd!
Meint ihr die PCGH sstellt einen extra Redakteur ab, um den ganzen Tag zu beobachten, ob im Skype wieder allles verbunden ist :schief:
Beim Verfassen des Artikels wirds wohl grad funktioniert haben.

Geht immernoch nicht.

Macht euch nicht ins Hemd!
Meint ihr die PCGH sstellt einen extra Redakteur ab, um den ganzen Tag zu beobachten, ob im Skype wieder allles verbunden ist :schief:
Beim Verfassen des Artikels wirds wohl grad funktioniert haben.

PCGH sollte bevor sie sagen "es geht" vllt mal beim Twitter-Blog von Skype vorbeischauen, dort wird bekannt gegeben ob sich was verändert hat. Noch steht da nämlich nix dazu (und die Skypeleute werden das ja wohl vor PCGH wissen ;))

Also gehen tut derzeit skype nicht bzw. nur für ein paar sek. ist man eingelogt!
Die News sollte man auch erst veröffentlichen, wenn es auch darauf zutrifft, jetzt ist es nicht der Fall!

mfg

gut zu wissen.
Gestern ist skype einfach abgeschmiert, jetzt weis ich wieso.
Online bin ich, nur keiner online bei mir (kein wunder bei nur 2 Kontakten)

Zum Glück bin ich im Mai auf Teamspeak gewechselt :D
Lag aber daran das ich und noch ein paar andere seit Version 4.2 probleme mit dem Micro hatten (wurde nach dem Update nicht mehr erkannt)...

Zurück