Skype 4.0.0.224 mit neuer Oberfläche zum Download bereit

AW: Skype 4.0.0.224 mit neuer Oberfläche zum Download bereit

Skype ist der beste IM.
Ich und alle meine Bekannte auch nicht.

MFG
windows

is es bei euch (windows 7 nutzenden) jetzt auch unmöglich, das hauptfenster wirklich zu schließen, so daß skype nur noch im tray läuft? das nervt mich grade ziemlich an - wenn ich das kleine x anklicke, wandert die kontaktliste einfach in das taskbar-icon runter (stört beim alt-tabben). ob die kontaktliste vom chatfenster abgetrennt ist, spielt keine rolle, passiert in beiden fällen. der neue MSN macht das ja unter windows 7 ähnlich, ich nehme mal an, das ist abgeklaut und damit auch gewollt, aber von meiner seite aus nicht willkommen... :stick: gruß - m

Skype ist klasse...skypen ist bei mir auf einem Level mit googeln.

Jetzt brauche ich eine HD-Cam.

is es bei euch (windows 7 nutzenden) jetzt auch unmöglich, das hauptfenster wirklich zu schließen, so daß skype nur noch im tray läuft? das nervt mich grade ziemlich an - wenn ich das kleine x anklicke, wandert die kontaktliste einfach in das taskbar-icon runter (stört beim alt-tabben). ob die kontaktliste vom chatfenster abgetrennt ist, spielt keine rolle, passiert in beiden fällen. der neue MSN macht das ja unter windows 7 ähnlich, ich nehme mal an, das ist abgeklaut und damit auch gewollt, aber von meiner seite aus nicht willkommen... :stick: gruß - m

das selbe problem wie bei ICQ7, Lösung: Das Hauptprogramm einfach im Kompatibilitätsmodus auf Vista SP2 stellen. Dann geht´s wieder.

Also ich bekomme immer eine Fehlermeldung bei der Version 4.2, egal ob ich die alte Version vorher deinstalliere oder aktualisiere.:what: "exeption EOIeSysError im module skype.exe at 0002EAB9. Das System kann die angegebene Datei nicht finden" Jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Habe Windows 7 x64 auf dem neusten Stand.

Skype ist der beste IM.
Ich und alle meine Bekannte auch nicht.

MFG
windows
Was will uns der Autor damit sagen? :ugly:

Ich kann Skype nicht ganz soviel abgewinnen. Wenn man das I in IM ist mir ziemlich wichtig - erst anrufen dann warten bis abgenommen wird ... - das dauert mir viel zu lange. Ich nutze MirandaIM über das ICQ und MSN Protokoll. Damit erreiche ich dann die meisten. Wer nicht online ist, der hat E-Mail oder Telefon. :D

Was will uns der Autor damit sagen? :ugly:

Ich kann Skype nicht ganz soviel abgewinnen. Wenn man das I in IM ist mir ziemlich wichtig - erst anrufen dann warten bis abgenommen wird ... - das dauert mir viel zu lange. Ich nutze MirandaIM über das ICQ und MSN Protokoll. Damit erreiche ich dann die meisten. Wer nicht online ist, der hat E-Mail oder Telefon. :D

Dir ist schon klar das Skype auch ein ganz normaler messanger wie icq ist? Das icq auch videotelefonie erlaubt wenn auch längst nicht so gut oder unproblematisch?
Natürlich hast du soweit recht das ein Messanger keinen Sinn macht wenn keiner von den Menschen die man damit erreichen will ihn benutzt.
Aber das ist bei jedem Messenger so.
Also bei uns hat Skype schon lange Teamspeak abgelöst. Aber das ist natürlich wie gesagt nur möglich wenn auch der ganze Freundeskreis diesen messenger benutzt.

Dir ist schon klar das Skype auch ein ganz normaler messanger wie icq ist? Das icq auch videotelefonie erlaubt wenn auch längst nicht so gut oder unproblematisch?
Natürlich hast du soweit recht das ein Messanger keinen Sinn macht wenn keiner von den Menschen die man damit erreichen will ihn benutzt.
Aber das ist bei jedem Messenger so.
Also bei uns hat Skype schon lange Teamspeak abgelöst. Aber das ist natürlich wie gesagt nur möglich wenn auch der ganze Freundeskreis diesen messenger benutzt.
Jo sicher kann man damit auch Textnachrichten verschicken aber das ist nicht so komfortabel wie mit "normalen" Messengern, weil das Skype-Fenster einfach riesig ist. Außerdem werden Textnachrichten nicht verschlüsselt (obwohl das nur wichtig bei öffentlichen WLANs ist).

Endlich scheint der Fehler - PopUp mit dem Fehler: "Unterminated Tag" nicht mehr existent zu sein.

Habs eben mal installiert und ausprobiert.

Gefällt mir besser :daumen:

Wieso kann man es nicht mehr in der Taskleiste verschwinden lassen?
Gibts da noch irgendeine Einstellung die ich vllt übersehen habe?

Rechtsklick auf die Skype.exe > Als Admin ausführen + Kompatibilität: Vista.
Und schon verschwindet Skype aus der TL.

Jo klappt, danke! :)

wird mal wieder Zeit für größere Updates

Zurück