Skype 4.0.0.224 mit neuer Oberfläche zum Download bereit

AW: Skype 4.0.0.224 mit neuer Oberfläche zum Download bereit

Nun werde ich mir auch mal das neue Skype runterladen, habe bis heute noch "verzweifelt" an der alten version mit der alten Oberfläche festgehalten, aber so langsam wurden auch viele andere nützliche Funktionen hinzugefügt, so das ich mich jetzt doch für eine neue Versin entschieden habe.
Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Nun werde ich mir auch mal das neue Skype runterladen, habe bis heute noch "verzweifelt" an der alten version mit der alten Oberfläche festgehalten, aber so langsam wurden auch viele andere nützliche Funktionen hinzugefügt, so das ich mich jetzt doch für eine neue Versin entschieden habe.
Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
ja. zeigts denn endlich Dateitransfers wieder in einem eigenen Fenster an oder zumindest nicht irgendwo weit oben im Chat? Und zeigts bei den Uploads/Downloads auch wieder Übertragungsgeschwindigkeit und Zeit an?
Bleib nämlich sonst weiterhin bei der 3.8er

Ich weiß nich, mMn ist Skype mit der Zeit immer schlechter geworden, gerade was die Performance auf älteren Systemen betrifft. Mit Version 2.x ist das Ganze noch recht gut auf meinem alten Sys gelaufen, ab Vers. 3 wurde es dann konstant schlechter...

Das Update selbst findet Skype zwar bei mir, aber ich kann es nich direkt ziehn... :ugly:
War bei der vorletzten Version auch schon mal. Bei der letzten ging's dann. Mmh...

ja. zeigts denn endlich Dateitransfers wieder in einem eigenen Fenster an oder zumindest nicht irgendwo weit oben im Chat? Und zeigts bei den Uploads/Downloads auch wieder Übertragungsgeschwindigkeit und Zeit an?
Bleib nämlich sonst weiterhin bei der 3.8er

die letze beta hatte das auch schon ,musstest eben nur mit der maus über die angezeigte datei fahren....
und wenn man geklickt hatt ginge das sohar auf und man sah eine leiste....

die letze beta hatte das auch schon ,musstest eben nur mit der maus über die angezeigte datei fahren....
ich habe jetzt vor ein paar tagen von 3.8 auf 4.1 upgegradet, habs jetzt aber in den Optionen nie gefunden. Muss ich dazu den DL/Upload anklicken oder wie meintest du das?

genau einfach mit dem mauszeiger...wie schon unten beschrieben.
ich hoffe mal das die ehrrschaften das wieder einbauen werden....

Mit das beste Feature ist mMn das Screensharing. :daumen:

Na da wird einfach nur der Desktop (komplett oder nur ein vorher definierter Ausschnitt) von User A als Videostream an User B übertragen. Allerdings ohne die Möglichkeit der Fernsteuerung, daher auch nur "Screensharing". Praktisch wenn man jemandem nur was zeigen möchte, dazu brauch man nun kein xtra Programm mehr starten.

Was hatte sich da noch genau hinter verborgen? (bin gerade zu faul zum googeln) So ein indirektes Remote-Desktop?
Googeln hätte weniger lange gedauert als den Beitrag zu verfassen :schief:

Sieht man endlich die Downloads/Uploads von Dateien wieder in nem extra Fenster? Und sieht man endlich wieder die Momentane Übertragungsgeschwindigkeit? Bzw kann man die Gespräche endlich wieder vom Hauptfenster abkoppeln? Solange das nicht geht bleibt bei mir 3.8 drauf.

ich hab da Frage zu dem Bild 2 ( Oma mit dem Enkel ) mit welcher webcam kann man so eine gute Video aufnahme machen, ich bis jetzt keine die so gut ist wie auf dem Bild ?

Googeln hätte weniger lange gedauert als den Beitrag zu verfassen :schief:

Sieht man endlich die Downloads/Uploads von Dateien wieder in nem extra Fenster? Und sieht man endlich wieder die Momentane Übertragungsgeschwindigkeit? Bzw kann man die Gespräche endlich wieder vom Hauptfenster abkoppeln? Solange das nicht geht bleibt bei mir 3.8 drauf.

wie wäre es mal den mauszeiger über das file zu legen bei der übertragung ?

und hauptfenster kann man seit einer kleinen ewigkeit abkoppeln, musst dich nur mit programm ein paar minuten befassen.

wie wäre es mal den mauszeiger über das file zu legen bei der übertragung ?

und hauptfenster kann man seit einer kleinen ewigkeit abkoppeln, musst dich nur mit programm ein paar minuten befassen.
das wollt ich wissen. in der V4 (0000 ) gings noch nicht. Thx
btw wo finde ich die Option zum Fenster abkoppeln? Und ab welcher ist das integriert?

ich hab da Frage zu dem Bild 2 ( Oma mit dem Enkel ) mit welcher webcam kann man so eine gute Video aufnahme machen, ich bis jetzt keine die so gut ist wie auf dem Bild ?
ich hab eine Logitech, die schafft das beinahe. Ansonsten könnts natürlich Fotomontage sein (sehr wahrscheinlich) oder, muss nicht zwangsweise eine normale Webcam sein, eine normale Cam schafft das natürlich schon

ich hab mir bei amazon die webcam von Creative gekauft und da ist das bild nicht so gewesen vor allem ist es kein vergleich zu dem Bild 2 das ist um längen besser,

das wollt ich wissen. in der V4 (0000 ) gings noch nicht. Thx
btw wo finde ich die Option zum Fenster abkoppeln? Und ab welcher ist das integriert?

ich hab eine Logitech, die schafft das beinahe. Ansonsten könnts natürlich Fotomontage sein (sehr wahrscheinlich) oder, muss nicht zwangsweise eine normale Webcam sein, eine normale Cam schafft das natürlich schon

bitte !

ich hab mir bei amazon die webcam von Creative gekauft und da ist das bild nicht so gewesen vor allem ist es kein vergleich zu dem Bild 2 das ist um längen besser,
Naja Bild2 ist Marketing-Schrott. Ne gute Webcam kostet sicher auch ab 50€ um annähernd gute Bilder zu haben - außerdem muss die Bandbreite stimme.

EDIT: Oh deine Webcam war ja noch teurer - naja es ist halt Marketing. ;) Ne gute ausleuchtung ist im zimmer auch noch nötig um bessere Bilder zu erhalten.

oh sehr gut danke. ich hatte in der 4er nämlich nicht nur das prob, dass es kein extra fenster war wo einige Infos nicht drin standen die vorher da waren (monentane geschwindigkeit ) sondern auch, dass wenn ich mit besagtem "Filesharer" weiter chattete, dann rutschte diese Info wie lange der DL noch dauerte bzw wie weit er fortgeschritten ist, immer weiter nach oben und man musste ihn sich später wieder suchen wollte mans wissen.

@Nasenbaer

ich hab im gleichem zimmer zur gleichen zeit bessere Videos aufgenommen mit meinem iPhone 3G S als mit der der WebCam. Ich teste jetzt paar andere, bis keine gute erwischt.

@Rollora

das "propblem" besteht immer noch ,logisch wenn man chattet das der nach oben weiter durchgereicht wird. ;)

Zurück