Sky macht Sky Go kostenlos

Auch auf dem PC läuft Silverlight nur wirklich flüssig mit dem IE. Benutzt man Chrome oder Firefox hat man immer ein leicht ruckliges Bild.

Das stimmt so nicht, bei mir läuft Silverlight unter Firefox und Chrome perfekt, sei es ein i3 oder i7. Schaue sehr viel auf Netflix auf mehreren Geräten.
 
Ohne Android Support auch keinen Cent extra wert. Und für den PC nehm ich lieber TV Karte/Client das läuft flüssiger.
 
Ich habe es so verstanden das es jetzt alle kostenlos nutzen können, da dort nichts von Abonnenten von Sky steht.
Sofern irgendwo kostenlos ohne weitere Einschränkungen steht kann man davon ausgehen das dies für den größeren Teil zutrifft.
 
Also das kannst mal haken, Sky hat nix zu verschenken, dass weiß jeder der dort ein Abo hat :D Und btw nach 1 Sekunde Google hat man bereits festgestellt, dass es nur für Abonennten gilt.
 
Also das kannst mal haken, Sky hat nix zu verschenken, dass weiß jeder der dort ein Abo hat :D Und btw nach 1 Sekunde Google hat man bereits festgestellt, dass es nur für Abonennten gilt.

Dafür hättest Du nicht googeln sondern einfach den Artikel lesen müssen. Kritisiert wurde aber die Überschrift und die ist inhaltlich IMHO falsch.
 
Ich musste da garnix für googlen, ich weiß das Sky NIEMALS was verschenken wird. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man praktisch schon auf der Suchseite von Google rausfindet, dass es nicht für alle ist.
 
Die Headline ist genauso richtig als wenn ich eine News mit folgender Headline veröffentliche:

Amazon streamt umsonst 10.000 Filme und Serien

Solche Machenschaften kenne ich sonst nur in der Werbung.
 
Mal ne Frage, kann man damit parallel zuhause am Sky-Receiver und "Unterwegs" schauen? Also kann man sich sozusagen nen Sky Abo teilen bzw dann in einer Familie parallel an 2 verschiedenen Endgeräten unterschiedliche Programme (z.B. 2 verschiedene Bundesligaspiele) schauen?
 
Zurück