• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sky macht Sky Go kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sky macht Sky Go kostenlos

Sky Go ist fortan für alle Sky-Kunden kostenlos. Die App für mobiles Fernsehen musste bislang kostenpflichtig hinzugebucht werden. In der neuen Fassung erhält man kostenlos Zugriff auf das eigene Buchungspaket über ein iOS-Gerät oder die Xbox.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sky macht Sky Go kostenlos
 

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Das nur iOS unterstützt wird finde ich eine Frechheit. Glaube nicht das Sky auf diese Art viele Sky Go Nutzer hat. Android ist doch besser verbreitet als iOS oder etwa nicht?
 

Yaso

PC-Selbstbauer(in)
SkyGo war auch viel zu teuer für das Gebotene, hab das damals nur gehabt weil es das glaube ich in der Anfangszeit gratis zur Zweitkarte dazu gab.:schief:
 

KennyKiller

PCGH-Community-Veteran(in)
Die meisten Sky Kunden und Kunden die Sky über Kabel beziehen bekommen sky go schon eine ganze Weile kostenlos. Der Grund wieso es keine Android App gibt ist ganz einfach. Der Player den sky go nutzt, silverlight von Microsoft, gibt es nicht für Android. Sky müsste also eine andere aufwendige Lösung für Android Nutzer finden. Wieso es silverlight bisher nicht für Android gibt weiß wohl nur Microsoft selbst. Vielleicht aus marktstrategischen Gründen? Auch auf dem PC läuft Silverlight nur wirklich flüssig mit dem IE. Benutzt man Chrome oder Firefox hat man immer ein leicht ruckliges Bild.
 

TheReal

PC-Selbstbauer(in)
Silverlight ist doch schon längst halb tot und wird von Microsoft selbst nur noch stiefmütterlich behandelt. Da wird keine Android Support mehr kommen.
 

NicoGermanman

PCGH-Community-Veteran(in)
Wo kann ich mir das Ding laden? Ach so, ich brauche trotzdem ein Sky-Abo... ärgerlich! Dann ist es wohl doch nicht kostenlos und die Überschrift hätte "Sky bietet Abonnenten den Dienst Sky Go ohne Aufpreis an" lauten müssen aber das würde wohl weniger Klicks generieren. :schief:

Die Überschrift langt so, jedem sollte klar sein das Sky Go nur nutzbar ist wenn man Sky Abonnent ist.
 

Lelwani

Gesperrt
Die Überschrift langt so, jedem sollte klar sein das Sky Go nur nutzbar ist wenn man Sky Abonnent ist.

Jeder der keine ahnung von sky hat bzw es noch nie hatte für den reicht es eben nich... manchmal hilft das mitdenken doch etwas ;)

und an pcgh was bitte is das für eine news? das is einfach werbung nich mehr nich weniger

und trotz allem bleibt sky viel zuteuer.
 

keinnick

Lötkolbengott/-göttin
Die Überschrift langt so, jedem sollte klar sein das Sky Go nur nutzbar ist wenn man Sky Abonnent ist.

Ja, das sollte jedem klar sein und stell Dir vor, selbst mir ist das klar. Ich habe mich nur an der Überschrift gestört, denn die ist eben inhaltlich falsch und "langt nicht so"... Hast Du keine höheren Anforderungen an die Artikel hier und genügt Dir so eine Schreibweise? Mir nicht. :schief:

Btw: Kostenlos = ohne Kosten, unentgeltlich, umsonst, gratis (zumindest ist das meine Interpretation und das suggeriert die Überschrift in meinen Augen)
 
Zuletzt bearbeitet:

plusminus

BIOS-Overclocker(in)
Jeder der keine ahnung von sky hat bzw es noch nie hatte für den reicht es eben nich... manchmal hilft das mitdenken doch etwas ;)

und an pcgh was bitte is das für eine news? das is einfach werbung nich mehr nich weniger

und trotz allem bleibt sky viel zuteuer.





Zu teuer und keiner braucht es wirklich :devil:
 

NicoGermanman

PCGH-Community-Veteran(in)
Ja, das sollte jedem klar sein und stell Dir vor, selbst mir ist das klar. Ich habe mich nur an der Überschrift gestört, denn die ist eben inhaltlich falsch und "langt nicht so"... Hast Du keine höheren Anforderungen an die Artikel hier und genügt Dir so eine Schreibweise? Mir nicht. :schief:

Btw: Kostenlos = ohne Kosten, unentgeltlich, umsonst, gratis (zumindest ist das meine Interpretation und das suggeriert die Überschrift in meinen Augen)

Habe damit nicht gemeint, das du Dumm bist oder sowas.
Meinte Lediglich das jemand mit Gesundem Menschenverstand, das eigentlich wissen sollte.
Aber wenn ich so drüber Nachdenke, gibt es zu viele Idioten.
 

drstoecker

Lötkolbengott/-göttin
Die news ist so nicht richtig, das hat auch nichts mit idioten zu tun das ist einfach so. Es hätte heißen müssen kostenlos für alle sky Abonnementen.
 
D

DBGTKING

Guest
Die Überschrift langt so, jedem sollte klar sein das Sky Go nur nutzbar ist wenn man Sky Abonnent ist.

also mit dieser Überschrift dachte ich,endlich kann man ein Teil von Sky jeder benutzen und das kostenlos.Jedoch vermittelt die Überschrift wirklich etwas falsches.

Und würde Sky so etwas wie für einen Sender 2-4 Euro pro Monat anbieten würde ich das sogar benutzen wollen.Mich interessiert ja nur Animex,Disney Channel und Junior,das wäre dann rund 6 bzw 9 Euro wenn das es so gäbe.Jedoch wird das leider nur ein Traum sein und nimal wirklichkeit werden.
 

REv0X

Freizeitschrauber(in)
Naja nutzen kannst du es im Prinzip auch, die App ist ja kostenlos und einige Funktionen gehen auch ohne Sky Login.
Für das meiste brauchst du aber natürlich die entsprechenden Sky Pakete.
Und wer jetzt wirklich geglaubt hat das er Sky kostenlos schauen kann, naja...

Die Sender sind doch alle im Sky Welt Paket meine ich, das gibt es doch "schon" für 16€ oder so;)
 

Blackvoodoo

Volt-Modder(in)
Zu teuer und keiner braucht es wirklich :devil:
Bitte Bitte, schliese nicht von dir auf andere.
Ich habe Sky seit es damals noch DF 1 hies und das ist verdammt lange her. Ich würde es ziemlich vermissen. Normales TV also öffentlich rechtlich und die Privaten schaue ich so gut wie nie. Wenn bei mir der TV läuft dann irgendein Sky Sender.
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Nette Sache, werde vielleicht jetzt mal Sky Go testen, für unterwegs sicher keine schlechte Sache wenn man Sky mit in den Urlaub nehmen kann.
PS: Ich habe sofort begriffen das Sky Go nicht kostenlos ist, also ohne Abo, bei mir funktioniert der Hausverstand wohl noch, also muss ich wohl der schlaueren Fraktion angehören :gruebel: Schon klar das die Geiz ist Geil Fraktion verärgert ist :P
 

keinnick

Lötkolbengott/-göttin
ΔΣΛ;6337784 schrieb:
PS: Ich habe sofort begriffen das Sky Go nicht kostenlos ist, also ohne Abo, bei mir funktioniert der Hausverstand wohl noch, also muss ich wohl der schlaueren Fraktion angehören :gruebel: Schon klar das die Geiz ist Geil Fraktion verärgert ist :P

Wenn, aber nur wenn, ich heute morgen genau so wie Du anscheinend mit dem falschen Fuß aufgestanden wäre, dann wäre ich böse und würde schreiben: "Nein, scheinbar kannst Du Kritik an einer Artikelüberschrift nicht von geiz ist geil unterscheiden und die Sache mit der schlauen Fraktion ist daher fraglich". ;-)
 

daaanyyy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Auch auf dem PC läuft Silverlight nur wirklich flüssig mit dem IE. Benutzt man Chrome oder Firefox hat man immer ein leicht ruckliges Bild.

Das stimmt so nicht, bei mir läuft Silverlight unter Firefox und Chrome perfekt, sei es ein i3 oder i7. Schaue sehr viel auf Netflix auf mehreren Geräten.
 

Soulja110

Freizeitschrauber(in)
Ohne Android Support auch keinen Cent extra wert. Und für den PC nehm ich lieber TV Karte/Client das läuft flüssiger.
 

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Ich habe es so verstanden das es jetzt alle kostenlos nutzen können, da dort nichts von Abonnenten von Sky steht.
Sofern irgendwo kostenlos ohne weitere Einschränkungen steht kann man davon ausgehen das dies für den größeren Teil zutrifft.
 

Soulja110

Freizeitschrauber(in)
Also das kannst mal haken, Sky hat nix zu verschenken, dass weiß jeder der dort ein Abo hat :D Und btw nach 1 Sekunde Google hat man bereits festgestellt, dass es nur für Abonennten gilt.
 

keinnick

Lötkolbengott/-göttin
Also das kannst mal haken, Sky hat nix zu verschenken, dass weiß jeder der dort ein Abo hat :D Und btw nach 1 Sekunde Google hat man bereits festgestellt, dass es nur für Abonennten gilt.

Dafür hättest Du nicht googeln sondern einfach den Artikel lesen müssen. Kritisiert wurde aber die Überschrift und die ist inhaltlich IMHO falsch.
 

Soulja110

Freizeitschrauber(in)
Ich musste da garnix für googlen, ich weiß das Sky NIEMALS was verschenken wird. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man praktisch schon auf der Suchseite von Google rausfindet, dass es nicht für alle ist.
 

DarkScorpion

PCGH-Community-Veteran(in)
Die Headline ist genauso richtig als wenn ich eine News mit folgender Headline veröffentliche:

Amazon streamt umsonst 10.000 Filme und Serien

Solche Machenschaften kenne ich sonst nur in der Werbung.
 

Sueff81

Freizeitschrauber(in)
Mal ne Frage, kann man damit parallel zuhause am Sky-Receiver und "Unterwegs" schauen? Also kann man sich sozusagen nen Sky Abo teilen bzw dann in einer Familie parallel an 2 verschiedenen Endgeräten unterschiedliche Programme (z.B. 2 verschiedene Bundesligaspiele) schauen?
 
Oben Unten