News Skull and Bones: Steam-Spieler zeigen wenig Gnade

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ubisofts Skull and Bones ist ab sofort mit allen bisherigen Verbesserungen auf Steam verfügbar. Der versprochene kostenlose Test und der Support für Steam Deck wurden allerdings verschoben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Skull and Bones: Steam-Spieler zeigen wenig Gnade

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Typischer Ubisoft Schwachsinn,anstelle auf die Spieler zu hören und einen Black Flag Nachfolger zu machen verschwenden die Idioten Jahre sinnlos in eine Totgeburt.
Vorallem mit einem Studio das aber auch sowas von keiner Erfahrung mit sowas hatte.Also ich möchte nicht der zuständige Verantwortliche für den Mist sein

Typischer Ubisoft Schwachsinn,anstelle auf die Spieler zu hören und einen Black Flag Nachfolger zu machen verschwenden die Idioten Jahre sinnlos in eine Totgeburt.
Vorallem mit einem Studio das aber auch sowas von keiner Erfahrung mit sowas hatte.Also ich möchte nicht der zuständige Verantwortliche für den Mist sein
das Ding musste erscheinen oder die indonesische Regierung hätte ihr Geld zurück verlangt und ubi verklagt

Den Schrott würde ich nicht Mal geschenkt haben wollen! Jeder der das Game spielt, ist einer zuviel! Ubischrott sollte sich einfach abschaffen, sowie andere große Publisher gleich mit!

UBISOFT hatte es mal drauf : Black Flag wurde ja schon genannt : a pro po, bei mir funzen da die PHYSX_effekte nicht mehr, hat da jemand n Tip wie man die zum laufen bekommt ? gestern mal wieder 1,5h Rayman Legends gezockt, das is immer wieder geil, strotzt nur so vor guten, lustigen Ideen ; Ist für mich sogar höchste Spielspaßqualität a la NINTENDO ...

Also dem kann ich nun gar nicht zustimmen ; ja, die Grafik sieht gut aus auf max @ 4k&Display HDR1600, vor allem die Beleuchtung aber so manche Wischiwaschi_Textur erinnert doch eher an Half Life 1 !

das Ding musste erscheinen oder die indonesische Regierung hätte ihr Geld zurück verlangt und ubi verklagt

Es war meines Wissens Singapur.

Den Schrott würde ich nicht Mal geschenkt haben wollen! Jeder der das Game spielt, ist einer zuviel! Ubischrott sollte sich einfach abschaffen, sowie andere große Publisher gleich mit!

Laß den Leuten doch ihren Spaß, warum immer so intolerant?

Auch Skull and Bones macht angeblich sehr viel Spaß. Man muß nur die ersten paar Stunden hintersich bringen und auf einen Priatenschiffsimulator stehen, der es mit dem Realismus nicht sonderlich genau nimmt.

Wie Ubi mit all den schlechten Rezensionen überhaupt noch überleben kann frag ich mich in letzter Zeid dauernd.

Offensichtlich interessiert das viele Spieler nicht, sonst wäre Ubi schon pleite.

Anno ist eine geniale Serie, Far Cry ebenfalls. Beide sind bei mir immer quasi vorbestellt.

Wie gesagt: laßt den Leuten doch ihren Spaß. Ich kann Fußball nichts abgewinnen, aber dennoch jammere ich nicht irgendwelche Fußballforen voll, dass es doch absolut dämlich ist, wenn 22 Mann auf einen wehrlosen Ball eintreten und zigtausende jubeln.. Wenn man Bock hat, den Wert einer High End Graka dafür zu investieren einem Jahr lang irgendwelchen Multimillionären dabei zuzusehen, wie sie einen armen Ball traktieren, dann soll man es machen.

Es gibt noch gute Spiele. Anno 1800 zum Beispiel. Aber ja, manchmal frage ich mich das auch.

Das Grundspiel ist auch schon 5 Jahre alt und ansonsten kam davor auch lange nichts. Würde sagen Far Cry 4 und South Park 2.
Also dem kann ich nun gar nicht zustimmen ; ja, die Grafik sieht gut aus auf max @ 4k&Display HDR1600, vor allem die Beleuchtung aber so manche Wischiwaschi_Textur erinnert doch eher an Half Life 1 !

Alles ok?

Genau das wollte ich auch schreiben. Dass Black Flag mehr gleichzeitige Spieler als Skull and Bones hat, sollte Ubisoft peinlich sein und liefert den wohl besten Beweis dafür, dass viele Publisher aus Profitgier (Games as a Service) an den Interessen der Spieler vorbeientwickeln. Hätten die damals angefangen an einem Nachfolger von Black Flag zu arbeiten und dem ganzen 5-6 Jahre Zeit gegeben um ein noch besseres Spiel als Black Flag daraus zu machen, hätten sie damit viel mehr Geld verdient. Stattdessen liefern sie uns 10 Jahre nach Black Flag einen Nachfolger mit verkrüppeltem Gameplay, der quasi zum Release bereits tot war. Bin gespannt, ob Ubisoft gewillt ist, dafür weiterhin Geld und Ressourcen zu verbrennen um das Ruder eventuell irgendwann doch noch herumzureißen.

Zurück