Skull and Bones | PREVIEW | Jungfernfahrt mit ausgeworfenem Anker

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Skull and Bones | PREVIEW | Jungfernfahrt mit ausgeworfenem Anker gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Skull and Bones | PREVIEW | Jungfernfahrt mit ausgeworfenem Anker

Wieso kann man nicht am Land gehen bzw. dort auch Missionen erledigen?

Nicht nur würde dadurch das Gameplay abwechslungsreicher, sonder würde das finde ich auch der Immersion deutlich helfen!
Allein dass man sich auf seinem Schiff nicht frei bewegen kann... Was soll das.
Und dafür hat man jetzt wie viele Jahre dran rumentwickelt?

Naja, immerhin gibt es keine Seeungeheuer. Das reißt mich auch immer total aus der Piratenimmersion.

Kann man sich vielleicht in ein paar Jahren im Sale holen, wenn sie etwas mehr Inhalt nachgeliefert haben. Sieht aber bisher ziemlich monoton aus (und das, obwohl ich so so sehrsehnsüchtig seit Jahren auf ein tolles Piratenspiel warte). Schade!

Zuletzt bearbeitet:
WTF Ubisoft?
Wollen die uns verarschen?
Was soll ich mit einem Piratenspiel bei dem ich mich nicht frei auf meinem Schiff bewegen kann?
Dann gibt es sicherlich auch keine Entermissionen? (hab das Video nach ein paar Minuten vor Frust gekilled)
Und keine Landgänge, außer in den Häfen?

Man man man!
Da freut man sich wie ein Schnitzel das doch noch am Spiel gearbeitet wird und malt sich wegen Black Flag die schönste Piraterie aus und dann bekommt man ein Schlag in die Fresse.
Ihr könnt das Spiel behalten! Das kommt mir nicht auf die Platte! Und selbst wenn ein Ubisoft Mitarbeiter zu mir nach Hause kommen sollte und das Spiel und eine Kiste Bier mitbringt, sage ich immer noch NOPE! :wall:

Ubisoft muss ein Pirat sein wenn sie solch ein Spiel auf den Markt werfen.
Gierig nach Gold und auf einem Auge blind.

Ich frag mich ernsthaft, was mit Ubisoft passiert. Fand deren Spiele früher wirklich super, aber so langsam scheinen die richtig am Arrsch zu sein.

Ich glaube, dass letzte Spiel, mit welchem ich richtig Spaß hatte, war Ghost Recon Wildlands und das ist jetzt wie alt?! 5 Jahre?
Wirklich schade!

Zurück