News Skull and Bones auf Steam: Ubisoft verspricht "atemberaubende Grafik und optimierte Leistung"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In wenigen Tagen steht der Steam-Release von Skull and Bones an. Vor dem Start spricht Ubisoft über "atemberaubende Grafik und optimierte Leistung", mit denen der misslungene Start im Februar vergessen gemacht werden soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Skull and Bones auf Steam: Ubisoft verspricht "atemberaubende Grafik und optimierte Leistung"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ubisoft: Bla bla bla, bla, bla bla bla bla bla bla! Bla bla bla bla.

Andere: Take my Money!

Der Haufen macht ja wieder Versprechungen, na ob das diesmal was wird?🤣
Die sollten lieber gar nichts mehr bewerben und einfach releasen, das wäre wohl glaubwürdiger...

Wirkt sehr verzweifelt von Ubisoft.
Kennen die ihr eigenenes Spiel nicht?

Ich meine... Das Ding ist durch, jeder macht sich drüber lustig. Als ob jemand noch dieses Gebrabbel zu Skull and Bones glaubt...

Steam Launch? Ist es nicht immernoch so das wenn man bei Ubisoft Games auf Steam "Spielen" drückt sich der Ubischrott launcher öffnet?

Mfg Ratha

Tja,.... wenn UBI Soft das sagt dann wird es auch so sein. Wer es glauben mag,... ich nicht. Denn jetzt wäre ihr Spiel ein AAAAA Game und so viel übertriebener Unsinn ist nicht gut.

Mal abgesehen von der fehlenden Langzeitmotivation finde ich das Kampfsystem einfach maximal misslungen.... Das jedes Kanonenrohr mehr oder Minder nen 180° Radius des Schiffs abdeckt ist so maximal bescheuert. Manöbriergeschick ist da vollkommen nutzlos.

Auch hat der Wind zu wenig Einfluss, so das im Grunde einzig und allein Aim und Feuerpower zählen wobei ein Schiff kein schwer zu treffendes Ziel ist.
Grafik und Leistung plus die Steuerung waren also die Probleme. gut das Ubisoft zuhört. Die sind so entkoppelt in ihren shareholderpleasenden Manageretagen....
Da stimme ich zu. Das adressiert nicht einen einzigen der Gründe, warum ich das Spiel nicht spielen möchte... Obwohl ich anfangs sehr neugierig war...

Existiert Uplay noch?
Ja?
Das war alles, was ich wissen musste.
Könnt ihr behalten.
Evtl. sollten wir Leerverkäufe mit Ubisoft Aktien starten, was meint ihr?
Allein, um der Existenz dieses Saftladens irgendetwas positives abzugewinnen.

Allein wenn man schon vorher behaupted es wird ein Quatro A titel was es vorher noch nie gegeben hat, ist schon IMMER bei allen und jedem der Fehler.

Man kann auch nie wissen worauf die Leute generell derzeit Bock haben, selbst wenn es ein gutes game geworden wäre.
AC Black Flag Zeiten waren auch schon lang her.
Früher waren Inline Blaze und LED Yoyos mit Leerlauf der Shit.
Heut zu tage sieht man vlt. 1-2 Leute mit Inlinern rum gurken und es gibt auch kaum noch angebot.

So, und DANN wirds noch zusätzlich wieder mit aller gewalt verbockt im Hauptprozess...
Wenn man dann behaupted es sei besser als tripple A dann muss man sich nicht wundern wenn Leute direkt mit Stahlhandschuhen zu schlagen danach.

Die sind ja maximal bekloppt, als ob die Grafik das Problem wäre bei dem Spiel. Wie bloed müssen die sein bei Ubisoft das die immernoch nicht gerallt haben das das Gameplay scheiße ist. Denen kannste echt nicht mehr helfen, und denen die gut diesen Schrott geld ausgeben auch nicht.

1724313396302.png

Quelle

So schlecht finde ich den ubisoft store nicht. Ich finde ihn deutlich übersichtlicher als steam, nicht so überladen wie steam und er hat inzwischen einihe lohnende features wie remoteplay together auch erhalten....
Das mit der Übersichtlichkeit kann man auch anders sehen.
Was du offenbar völlig übersiehst ist, dass Ubisoft Connect von Anfang an gegen die Wünsche der Spieler ausgerichtet ist.
Wo kann ich da genau ein Review oder ein Feedback geben oder andere User vor einem Kauf warnen?
Steam ist immer noch stark auf die Interessen der Käufer abgestimmt.
Deswegen wird es von den Spielern geliebt.
Und von Ar***lochfirmen wie Ubisoft, EA und Activision gehasst.
"Lohnende Features" wie Remoteplay sind nichts weiter, als ein Feigenblatt.
Und wenn ich ein spiel wirklich toll finde, dann gönne ich es der firma dass keine 30% an die firma abgetreten werden die im Grunde nur den downloadbutton und die Plattform bereitstellen.
Siehste.
Und weil ich alle Spiele von Ubisoft richtig kacke finde, und auch die Firmal Ubisoft selbst richtig kacke finde, gönne ich der Firma Ubisoft, dass sie Pleite geht, und das am besten sofort.
Dass man die 30% Provision sparen könnte, dachten auch EA und Blizzard, bis die kleinlaut wieder bei Steam angekrochen kamen.
Ja steam ist der beste store und sollte für die Entwicklung auch geld erhalten aber 30% anteil an samtlichen PC Spielen weltweit ist einfach zu viel für dieses 50 Mann Studio. Dafür machen sie dann doch wieder zu wenig....
Wenn man sich anschaut, was die Konkurrenz, teilweise unter erheblichem finanziellen Aufwand, so für einen unausgegorenen Müll produziert, bei dem von Anfang an für jeden klar ersichtlich ausschliesslich die Interessen der Verkäufer berücksichtigt wurden, und die Wünsche der Konsumenten weitestgehend ignoriert werden, dann sind diese 30% offensichtlich jeden Cent wert.

Hier sind gerade ein paar Beiträge verschwunden. Ich kann wirklich nicht verstehen was Inliner, Corona und Yoyos mit dem Thema zu tun haben. :kaffee:

Zurück