Singularity o. was besseres zum Ballern u. Schocken

• Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
  • Erstellt am
A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
Hi!

Ich bin in Internet über das PC Game Singularity gestolpert...

Hat wer das schon gezockt?
Was taugt das?

Oder gibts noch was besseres als das?

Bin mal wieder auf der suche... Was zum Ballern, Schocken... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Was Taugt Singularity?

Ich hatte es mal für eine gute Stunde angespielt. Grafik sowie Atmospähre sind nicht schlecht, aber das war es dann schon. Zwischendurch musste ich meine Kiste formatieren und habe es dann mangels Interesse nicht mehr installiert.

Das Game gab es vor einiger Zeit bei Steam im Sonderangebot (~10 Euro). Wollte es mir erst holen, allerdings war ich im Nachhinein froh, dass ich es damals nicht gekauft habe.

Hi!

Wie? Ohne es zu hben haste es angespielt? Ne Demo? Oder wo?

Ein Freund hatte es sich bei Steam gekauft und mich darauf aufmerksam gemacht, sonst hätte ich den Titel gar nicht wahrgenommen. Hab es bei ihm probiert und dann gemerkt, dass es net so prickelnd ist.

ich find das spiel an sich ganz gut, grafiktechnisch und so weiter..

allerdings wenn man mal sich ein wenig eingespielt hat sind die abläuft in den kämpfen immer die gleichen (gegener herziehen und schuh ins gesicht stampfen) :ugly:

deshalb hab ich persönlich ziemlich schnell den spaß verloren weils einfach zu monoton wird :daumen2:

Hi!

Habe mir n runde Let's Play's angesehen vom Singularity...
An sich nicht unbedingt schlecht... Ok... monoton is auf dauer auch blöde...

Gibts was, was anspruchsvolles zocken standhält?

Naja, am 27. Oktober erscheint Battlefield 3. ;)

Wenn du ein bissl Anspruch willst, dann schau dir Limbo an. Ist kein Shooter, aber dennoch ein super Spiel!
Ansonsten sollte man Duke Nukem Forever gespielt haben! :hail:

Vorhin habe ich mal wieder eine Runde CoD - Black Ops gespielt. Es ist und bleibt ein Elend! :daumen2:

Hi!

" Vorhin habe ich mal wieder eine Runde CoD - Black Ops gespielt. Es ist und bleibt ein Elend! :daumen2: "
Wie so einige andere GAmes auch... wie... Fear 3... :D

Aber bis Oktober... schön und gut... und bis da hin? :lol:

Hi!

Also es kann, aber kein muss... 50 Euronen kosten...

Nun ja, ich bin von so einigen Games die ja dolle sein sollen wie Fear3, CoD BO, und Bulletstorm mal echt nicht gerade begeistert...
Wobei die ja laut I-Net nicht schlecht sein sollen...

Was ich suche... Gute Grafik. Ne runde geballer. Und was zum schocken...
Bin vermutlich von dead Space 1 & 2 verwöhnt... :lol:

Dead space 1 hab ich selber hier liegen und das ist :daumen:

Wenn du richtung horror gehn willst schau dir resident evil an und/oder left 4 dead

Hi!

Resident Evil...is ja doch wieder son blödes Windows live game... oder nicht?

Left 4 Dead...hm... klingt gut... :ugly:

Is das so in der art wie Metro 2033 ?
Wäre dann schon ne überlegung wert...

Left 4 Dead bzw. Left 4 Dead 2 ist aber eigentlich ein reiner Coop-Shooter. Macht definitiv Spaß, allerdings fehlt ganz klar der Anspruch.

Ich find L4D geht ein wenig richtung GTA/Oblivion :huh: also damit mein ich im prinzip das open world system und trotzdem deine handlung

Ob resident evil jetz windows live ist weiß ich nicht :ugly: habs selber nur mal kurz angespielt. ist mir nur gerade in den sinn gekommen, dass es das auch gibt ;)

Hi!

Mein bruder(42) hatte left 4 dead 2 mal angespielt... und die nacht drauf schlecht geschlafen...
Is das denn so nen horror dingen, oder is mein bruder nen sensibelchen? :lol:

Gidf =)
(google ist dein freund)

Schau dir einfach mal in youtube ein paar videos an, wenn du die uncut version hast gehts schon übertrieben ab ;)

Hi!

Joa, das geht da schon lustig ab... :D
Wenn ich das für nen guten Preis finde... ginge das schon...

Bei Amazon.co.uk kostet L4D2 rund 12 Pfund. Kannste dir ja problemlos nach Deutschland liefern lassen.

Ich finde das Spiel jedenfalls super und kann es nur weiterempfehlen!

Zurück