Singularity: Neue Hoffnung für Shooter-Fans?

AW: Singularity: Neue Hoffnung für Shooter-Fans?

wenn sie das spiel schon nur wegen besseren verkaufschancen so lange verzögern kann die zeit wenigstens in debugging inverstiert werden:daumen:

ansonsten sieht das spiel eigentlich ganz gut aus, die story hört sich interessant an.

Der erst Abschnitt hat sich ja recht interessant angehört. Und zwar genau bis zu jenem Satz!
:wall:

Gerade bei Shootern ist nicht unbedingt die Grafikrevolution zu erwarten, und außerdem ist die Unreal Engine mittlerweile so aufgebohrt dass sie moderneren Engines den Rang ablaufen kann (aber nicht muss, muss ich zugeben)

Find es schade das SINGULARITY verschoben wurde ins früh Jahr 2010 März, nur wegen dem neuen COD das hätte nicht sein müssen meiner Meinung. So bleibt noch etwas Zeit ne Bug freie Version ab zu liefern.

Habt ihr diese Viedeos gesehen sehr fein.

YouTube - Singularity - Game Trailer

mfg

Glaube nicht das diese game sonderlich gut sein wird, errinnert mich an geradlinige, sehr bald langweilige 08/15 shooter wie area 51, project snowblind und timeshift...

Wenn sie diese Zeitmanipulation wirklich gut hin bekommen, könnte das mal eine nette Abwechslung werden.

Glaube nicht das diese game sonderlich gut sein wird, errinnert mich an geradlinige, sehr bald langweilige 08/15 shooter wie area 51, project snowblind und timeshift...

Also,Ich persönlich fand Timeshift trotz ziemlicher Geradlinigkeit sehr gut gelungen-auch optisch ganz ansprechend-und ich bin wahrlich nicht anspruchslos bei Spielegrafik!
Dieses Game hier erinnert mich sehr an Bioshock-also optisch natürlich nur...Mag an der Engine liegen. :ugly:

Also,Ich persönlich fand Timeshift trotz ziemlicher Geradlinigkeit sehr gut gelungen-auch optisch ganz ansprechend-und ich bin wahrlich nicht anspruchslos bei Spielegrafik!
Dieses Game hier erinnert mich sehr an Bioshock-also optisch natürlich nur...Mag an der Engine liegen. :ugly:

Das Gleiche habe ich auch grad gedacht xD

Logikfehler im Artikel: Wie kann ich Gegenstände wiederherstellen, indem ich sie um 50 Jahre ALTERN lasse?

Macht finde ich Lust auf mehr, freu mich schon drauf.

Aber es kommen mit 100% bessere Titel wie dieser, aber ich denke das das schon allein von den Bildern und der Idee ein solider Shooter wird.

Ich frag mich wann endlich mal wieder ein echter grafikknaller kommt.
Der letzte an den ich mich erinnern kann ist definitiv crysis aber seitdem ist irgendwie gar nichts neues gekommen.
Fällt da irgendjemandem was ein?

Crysis 2 :D
-nur meistens konzentrieren sich dann die entwickler primär auf die grafik, sprich es wird erst wieder eine erahnende geschichte ihren lauf nehmen, ich freue mich dieses jahr nur auf cod6+ac2

Zurück