Single-Slot Kühler für XFX Radeon HD 4870
Hallo ihr
Ich habe von einer Freundin ihre alte XFX Radeon HD 4870 geschenkt bekommen. Kommt mir gelegen, ich habe gerade wieder mal meine allererste Grafikkarte, eine X1650 Pro, im Einsatz...
Das Problem: die Karte passt nicht in das Gehäuse. Es ist ein Dell Optiplex Gehäuse und leider nach BTX-Standard ausgeführt.
Jetzt brauche ich also einen Single-Slot Kühler der genug Leistung für diesen doch sehr heiß werdenden Chip hat.
Vorschläge?
Peace
Hallo ihr
Ich habe von einer Freundin ihre alte XFX Radeon HD 4870 geschenkt bekommen. Kommt mir gelegen, ich habe gerade wieder mal meine allererste Grafikkarte, eine X1650 Pro, im Einsatz...
Das Problem: die Karte passt nicht in das Gehäuse. Es ist ein Dell Optiplex Gehäuse und leider nach BTX-Standard ausgeführt.
Jetzt brauche ich also einen Single-Slot Kühler der genug Leistung für diesen doch sehr heiß werdenden Chip hat.
Vorschläge?
Peace
Die Hitze wäre mit so ner Single Slot Variante kaum zu kühlen.
Aber wäre auch zu schön gewesen...
(Ich habe tatsächlich noch einen australischen Shop gefunden der noch eine verkauft... für 33 Australische Dollars - wofür ich wahrscheinlich eine gleichwertige PCIe-Karte bekomme... Nein, die ATOP war nie eine wirkliche Überlegung
)