sind diese kopfhörer ihr geld wert?

AW: sind diese kopfhörer ihr geld wert?

wär net schlecht, sind mir dann aber doch ein weeeeenig zu teuer ;)

ist der eig. der sound bei in-ear- köpfhörern, also die generell besser als bei normalen Bügelnkopfhören (speziell: AKG K518 LE) oder muss man da schon zu hochklassigen wie die oben gezeigten greifen, um deren qualität zu erreichen?
 
AW: sind diese kopfhörer ihr geld wert?

die sollen gut sein hab ich gehört sind aber auch teurer.
Wer erzähltn sowas? oO
Die Monsterbeatsteile sind alle überteuert und von bescheidener Qualitöt.

von teufel ist man ja nur gutes gewohnt, also auch diese kopfhörer
sin dei ihr geld wert, oder sollte man zu günstigeren (vll auch besseren) greifen?
Teufel nur gutes, dass musst du mal genauer erläutern!

Teufel KHs werden ebenfalls zu teuer verkauft - für 70€ bekommt man schon recht gute von Shure, Sennheiser, Klipsch, ultimate ears......
 
AW: sind diese kopfhörer ihr geld wert?

Jup für den preis gibt es schon die sennheiser ie7, wenn du sie billig bei ebay bekommst. Ich hab dort welche für 60€ bekommen und sie sind echt
 
AW: sind diese kopfhörer ihr geld wert?

Bei dem was ich von Teufel kenne, verwette ich meine Beyerdynamic DtX 100 darauf, dass die DInger überteuert sind.
 
AW: sind diese kopfhörer ihr geld wert?

Die Bose und Denon sind von der Verarbeitung mit Sennheiser gleich zustellen die Monster und shure waren da schon welten besser.
z.B. die Kabel verdrehen sich nicht sind stabieler und gleich lang nich dann rechts länger ist von der kabellänge her.
Vom bass sind die Denon zu stark und die Shure zu schwach bei Bose und Monster ist er sehr ausgeglichen wobei die monster stärker sind vom bass was mir persönlich besser gefällt.
Der tragekompfort ist bei den denon und Monster am besten da sie nicht so schwer wie die Bose sind.
Höhen sind bei Monster ca 90 % Bose 92% Denon 85 % und Shure 95% am besten sind die Monster Turbinen design für 390€ was aber für dich zu viel ist und für mich auch zu viel war.
Ich habe mich für die Monster lil jamz entschieden :daumen:
 
AW: sind diese kopfhörer ihr geld wert?

Wer erzähltn sowas? oO
Die Monsterbeatsteile sind alle überteuert und von bescheidener Qualitöt.


Teufel nur gutes, dass musst du mal genauer erläutern!

Teufel KHs werden ebenfalls zu teuer verkauft - für 70€ bekommt man schon recht gute von Shure, Sennheiser, Klipsch, ultimate ears......


naja bei teufel und anderen marken ist es halt so, das man viel markenname mitzahlt, zu senheiser fällt mir bei thema in ears aber auch nix gutes ein, hab da auch welche 70€ geblecht und ständig in der reperatur (in 2 jahren mittlerweile 6 mal)
 
AW: sind diese kopfhörer ihr geld wert?

Jeder Kopfhoerer hat seine Schwaechen und somit eignen sie sich auch eher fuer Musik, die diese nicht betonen. In diesem Falle sind die Kopfhoerer sehr fuer Rock/Blues Musik geeignet, da sie ausgepraegte Riffs klar wiedergeben und einen warmen Klang haben. Wenn du lieber elektronische Sachen hoerst (basslastige), sind diese Kopfhoerer nicht zu empfehlen... aber auf jeden Fall ihr Geld wert!
 
Zurück